Mit dem PC siehts gut aus! Müßte eigentlich alles funktionieren!
Mac Installation
-
- Erledigt
- MacUser2014
- Erledigt
-
-
So wollt grad mac auf meinem Pc installieren mit Iboot Legacy 2.7.2. ich habe von der cd gebootet und dann die mac install DVD ausgwählt. nachdem ich die DVD ausgewählt hatte wurde mein Monitor schwarz und die lütfer haben voll aufgedereht.
mit der Iboot Version 3.3.0 ist das nicht passiert da konnte ich die CD auswählen dann kam das Apple logo mit dem Lade rad darunter und dann ging es dort aber leider auch nicht weiter
WARUM ???
-
-
habe alles gemacht wie in der Anleitung und dann über Tabulator mit -v gebootet da passiert genau das selbe schwarzer Bildschirm und Lüfter drehen voll auf
???
-
Schwarzer Bildschirm ist meistens ein Zeichen das er mit der GK nicht so ganz klar kommt, hast du im Moment beide am laufen also Interne und die HD5850? wenn ja schalte mal die Interne im BIOS aus.
Booten mit -v -x oder -v -f- x
-
habe alles wie in deinem Beitrag versucht immer das selbe Lüfter drehen hoch und schwarzer Bildschirm.
gibt es noch ne Idee ?
-
Klar, nimm zu den oben genannten boot Parametern noch npci=0x2000 oder npci=0x3000 hinzu also -v -x ....
-
ok muss dazwischen immer noch nen leer zeichen oder alles aneinander geschrieben ?
-
Zwischen den Bootparametern lerzeichen also -v -x npci=0x2000
-
so habe es nochmal damit dann kam der Bildschirm und nach ca.1min dann wieder das selbe Lüfter voll aufgedreht und schwazer Monitor
https://www.dropbox.com/s/6ze3…66axi/20140128_231658.jpg
gibt es noch mehr Möglichkeiten ?
-
Hast du denn im Bios die interne dekativiert so wie es Thomaso66 vorgeschlagen hat ?
Gruss,
6F -
ja die interne graka ist deaktiviert
-
Mach doch bitte mal Screenshots von den Bios Einstellungen und lade die hoch.
-
-
Intel Rapid Start Technologie... aus
Intel Smart Conect Technologie...aus
Fast Boot....ausDann einfach mal mit -v oder -v -x bzw. -v -f -x oder -v -x npci=0x2000 bzw. 0x3000 versuchen zu booten.
-
so habe alles wie du gesagt hast im BIOS umgestellt
bei der [ -v ] Kombination drehen sofort die Lüfter auf der Bildschirm wird schwarz
bei den anderen Kombinationen dauert es ca ne knappe Minute das die Lüfter aufdrehen und er Monitor schwarz wird.
gibt es noch Möglichkeiten ?
-
Was Du noch versuchen kannst ist ggf. den Speicher mal auf 4GB zurück zu bauen für die Installation. Der Installer von 10.6.x kommt manchmal nicht so gut mit mehr als 4GB klar.
-
habe 4 ´Gb RAM rausgenommen und es mit allen boot Kombination versucht immer noch das selbe gibt es noch ne Idee ?
bitte um Hilfe
PS: soll ich villt mal zum installieren die Graka ausbauen ?
-
Probier es aus.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt