Mavericks friert ab und zu ein, außer Mauszeiger bewegen geht nix mehr.
Manchmal "fängt" sich das System wieder, Bildschirm wird kurz schwarz und ich muss mich neu einloggen.
Das hat doch nichts mit dem "freezefix" zu tun oder?
Hatte das damals mit ML laufen und es hat geholfen, diesmal sind die Symptome aber anders.
Kennt einer das Problem oder hat sogar eine Lösung?
Mavericks freeze
-
- Erledigt
- bobton23
- Erledigt
-
-
Installiere mal die nVidia Treiber von hier ...
Code -
Wenn du kurz erklären könntest was an dem Treiber anders ist, wäre ich dir dankbar.
Ist der modifiziert oder der aktuellste? -
Das sind modifizierte Treiber ( solltest mal versuchen ) ...
-
hört sich schon nach TI Freeze an!!
Also ich hatte auch solche Probe
bei mir hat es geholfen! Hast du den Freezefix schon getestet?
Abhilfe schafft da Freeze Fix
freezefix ist ein kleines Tool, das unbemerkt im Hintergrund läuft und das einfrieren der 500er TI Serie von Geforce verhindert.
Kopiere freezefix in den Programmordner.
Aktivierung: Systemeinstellungen - Benutzer&Gruppen - Anmeldeobjekte - auf das + Feld drücken - freezefix auswählen - kein Häkchen bei Ausblenden
-
Wie gesagt Freezefix hatte ich unter ML laufen und es hat geholfen.
Kann sein, dass es damit zu tun hat. Möglicherweise sind die Symptome unter Mavericks anders obwohl es das gleiche Problem ist.
Unter ML hat sich der Mauszeiger in den Prozessball verwandelt und das System hat sich komplett auf gehangen. Es half nur noch Reset und neu booten.
Ich werde den Freezefix ausprobieren und wenn das nicht hilft die Treiber installieren.TuRock Hast du die Treiber selber modifiziert oder gibt es irgendwo eine Dokumentation über die Änderungen der Treiber? Evtl. eine Quelle?
Würde mich interessieren was modifiziert wurde.Danke euch beiden für die Hilfe.
-
habe das selbe Problem nur der link ist leider nicht mehr online wäre für eine Überprüfung dankbar
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt