Mit NVidia GTX 660Ti startet 10.7.5 Lion nicht mehr

• Aber mit dem größten Vergnügen:
    1.)Finder hat nun Tabs, ok das ist soweit gut. Jedoch soviel ich weiß gibt es nicht mehr die Option, dass Ordner automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden wie bisher.
    2.)Keine Synchronisation mit IOS Geräten ohne ICloud. Nicht mit mir Apple! Und einen eigenen Cloudserver will ich dann doch nicht aufsetzen.
    3.)Wegfall der Verschiebehand in "Vorschau"
    4.) Gemessen an dem was Apple in den letzten Monaten seit Jobs' Ableben von sich gab fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich bei dem System um eine wesentliche Verbesserung handelt. Schau sich einer den Urnen MacPro an, um nur ein Beispiel zu nennen. Apple driftet von einer Firma mit dem Anspruch, hoch zuverlässige Soft- und Hardware für den Produktiveinsatz herzustellen immer mehr zu einem Hersteller für instabilen Consumer Schnickschnack ab. Das ist meine Meinung. Die kann man gut finden oder nicht, aber das traurige ist es stimmt.
    Jedoch driften wir hier vom Thema ab ;)

Ich habe mir im Online Store jetzt ML bestellt.
    Ich möchte halt momentan kein Mavericks, das ist doch nicht schlimm, oder? Und wenn ich dafür bereit bin sogar etwas zu zahlen anstatt Mavericks zu installieren kann das Apple doch nur freuen.

Macbook Air 13'' 2011; Hackintosh Asus P5Q , Gaiward Phantom GTX660TI., Q8300 Core2Quad @ 3,55GHz

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt