hey leute!
es handelt sich um System 3 in meiner Signatur!
es geht soweit alles perfekt unter mac osx 10.9.1 doch,
ich hab ein problem mit der Atheros AR5B195 Dual Karte.. Wlan geht gut doch das bluetooth will einfach nicht ordentlich laufen unter mac osx 10.9.1
hab schon die verschiedensten kexte versucht, IOath3kfrmwr.kext, v1.2.0, Built 2013-09-18 von Rehabman auch ältere versionen.. auch die ath3k-firmware-uploader installiert!
mit dieser kext geht bluetooth zwar aber ich kann es nicht deaktivieren (Button wird in der systemleiste garnicht angezeigt und in den systemeinstellungen ist er grau), kann mich zwar mit dem handy verbinden aber die apple magic mouse ruckelt komplett..
hab auch probiert die IdProduct und IdVendor in der info.plist in IOBluetoothFamily.kext/Contents/PlugIns/BroadcomBluetoothHostControllerUSBTransport.kext/ zu editieren (hab die sachen bei Media BT Link 3.0 eingefügt), hat auch funktioniert wird erfolgreich geladen, es wird jetzt der button in der systemleiste angezeigt doch ich kann es auch nicht deaktivieren.. verbinden geht garnicht mehr
hat wer noch irgendwelche ideen wie ich es hinbekommen könnte? muss man vl was in der DSDT editieren? (ich verwende eine für wlan!) oder sollte bluetooth oob gehn? habs beim installiern von mac osx 10.9.1 im bios deaktiviert gehabt..
wäre sehr dankbar!! denn dann hab ich ein vollständig funktionierendes hackbook mit allem drum und dran! und kann dann auch ein kleines tut schreiben
danke für eure hilfe! keiner99