Hallo, ich bin langsam aber sicher mal wieder am verzweifeln.
Folgendes Szenario:
Ich habe ein Update auf Mavericks 10.9.1 (von 10.9.0) gemacht und seitdem wird weder meine Tastatur noch mein Trackpad erkannt (beides original Apple)
Das Bluetooth ist an und wird als Symbol in der Menüleiste angezeigt. Manchmal sieht er auch Trackpad und Tastatur und versucht sich zu verbinden. Dann dauert es 2 Minuten und es kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Ich habe dann aus einem Timemaschine Backup eine Installation von vor ca. 2 Monaten wiederhergestellt (10.9.0) -> Beides wurde sofort erkannt und konnte fehlerfrei verwendet werden. Jedoch war das System ziemlich lahm. Ein früheres Backup ließ sich nicht herstellen, da es nach der Installation immer zu Fehlern und Kernel Panik kam obwohl dieses System bereits einwandfrei gelaufen ist in der Vergangenheit.
Nun habe ich nochmal Mavericks 10.9.1 komplett neu aus dem Appstore geladen und Clean installiert. Mit dem neuen Multibeast alles installiert -> Neustart -> nichts wird erkannt er versucht nichtmal sich zu verbinden.
Es liegt also an 10.9.1 aber warum was ist da anders? Hat jemand einen Tip wo man ansetzen muss, oder was ich noch ausprobieren könnte bräuchte den Rechner dringend für die anstehenden Prüfungen und mit der Ersatz Tastatur und Maus ist das alles Mist
PS: Bluetooth lief immer OOB
System ist das aus meiner Signatur.
LG Hendi