Hallo läuft auf dem Lenovo B560 Mavericks ??
Technische Daten
intel Core i5 M430
Intel HD Grafik
Chip Satz Intel HM55 Express
4GB DDR3
PS: Meint ihr ich soll mein iPad Mini 16GB + 120€ Saturn Gutschein gegen das Notebook tauschen ???
:keinwindows:
Lenovo B560 mit Mavericks
-
- Erledigt
- FINDER
- Erledigt
-
-
Nein, ich lese da etwas von Hybrid Grafik...http://www.zdnet.de/41546369/l…notebook-fuer-400-euro/3/
-
Bitte was? Schwacher, uralter Prozessor, mit inkompatibler Grafik. Wer hat dir geraten, dagegen iPad und Gutschein zu tauschen?! Das Teil hat doch so kaum einen Wert von 150.Euro, schon gar nicht gebraucht...
@Thomanos66 Nein, er scheint das sogar noch SCHLECHTERE Modell zu meinen, welches nur mit Intel Media Accelerator verkauft worden ist. -
Also soll ich lieber nicht tauschen ??
-
Stell dir einfach mal selbst die Frage: Wieso? Wenn du dein Mini verkaufst, kriegst du, mit dem Gutschein, einen 100mal bessern und mit OSx kompatiblen Laptop, bei Saturn.
-
Ich habe noch ein Notebook gefunden auch wieder zum tausch und zwar das Samsung E452
Intel Core i3
Ati Graka
4GB Ram -
Tschuldige, aber wer in aller Welt bietet dir diese Notebooks an?! Die Grafikkarte hat die selben Probleme, wie bei Optimus, dass Teil ist mehr als nur alt, der Prozessor war damals schon schwach und wie bereits gesagt, du kriegst besseres, neu, günstiger.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt