Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen Account bei einem englischsprachigen OSX86 Forum (warum darf man den Namen hier nicht einschreiben?) reaktiviert, aber da wurde mit jetzt nach 4 Tagen nicht geantwortet und nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich es hier mal probieren. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich meinen neuen Rechner. Ich wollte erst ein Gigabyte Board nehmen, aber die aktuellen H87 Boards sind mir zu hässlich.
Ich wollte mir nämlich endlich auch mal einen Rechner mit Stil bauen, denn vorher war es GRAUsam.
Jedenfalls habe ich jetzt das MSI H87M-G43 und ich möchte gerne wissen ob ich damit OSX einigermaßen unkompliziert zum Laufen bringen kann. Falls nicht hole ich mir ein Gigabyte GA-H87M-D3H und das MSI Board verkaufe ich an einen Freund, da er sich sowieso bald ein neues Board mitsamt CPU und RAM kaufen wollte.
Mein restliches System sollte ja in der Signatur zu sehen sein. Die Soundkarte werde ich wohl nicht benutzen können, aber falls es da eine Möglichkeit gibt, wäre es toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte...wenn es soweit ist.
Hier ist noch ein Screenshot von System Info. Die beiden Sachen mit dem traurigen Smiley scheinen die Asus Xonar DGX und der Audioprozessor(oder so) meiner Grafikkarte zu sein, seh' ich das richtig?
![]()
)