Treiber

  • Hallo habe MAX OS X 10.6 auf meinem Lap Top ( ASUS F75A ) installiert soweit läuft das System auch habe jetzt nur Probleme mit Treibern:


    das Tuochpad; WLAN und LAN und ich tippe mal auf Grafikkartenteiber ( da sich Auflösung nicht höher als 1024X768 ändern läßt )


    Unter der ausgeführten System Info steht bei mir folgendes:


    - vor allen Divces ne Lupe


    - vor allen Kexts nen haken


    was bedeuteut das und wie bekomme ich das hin ? ( das der haken vermuntlich beutet das es richtig läuft ist klar ;) aber was mache ich mit dem rest ?



    mein 2. Problem um MAC zu starten muss ich immer die iBoot Legacy im Laufwerk haben warum ?




    habe jetzt schon einiges im Forum gelesen komme aber nicht weiter BITTE um HILFE !!



    Danke schon mal im vorraus :)

    PC Hardware:


    Board: Asrock B75 Pro M
    Chipsatz: Intel B75 Express
    CPU: Intel Core i5 2500 K 4* 3,3 GHz
    Ram: 8 GB DDR 3
    Grafikkarte: ATI Radeaon HD 5850
    Festplatte: 120 Gb SSD
    250 GB

  • Wenn nicht,dann installiere nach dem hoch fahren über iboot doch mit den passenden Multibeast dein Bootloader auf deiner Festplatte,wo du dein MacOS drauf hast

    MainBoard Gigabyte GA-H61MA-D2V
    CPU Intel I3
    8 GB Speicher Kingston 1333 MHz
    120 GB SSD
    Grafikkarte Ati 5470
    MacOSx 10.9.1



    Einmal editiert, zuletzt von kungelkunde ()

  • ja ich boote von CD Laufwerk


    So habe mulitbeast installiert immer wenn ich starte sagt er dann " Reboot an Select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot device an press a key"


    villt habe ich es ja falsch installiert haben von Installation auf mac keine Ahnung ( wie installiere ich das den nach dem hoch fahren über iBoot ? hab jetzt einfach nur die exe ausgeführt ) habe die komplette Festplatte als Mac Platte


    benutze Mulibeast 3.10.1 Snow Leopard Edition


    wenn ich dann cd einlege klappt es ich muss dabei sagen ich kann meine Festplatte auch nicht als device im BIOS auswählen kann ja uach dran liegen :)




    für mich wäre es erstmal wichtig fas das Internet funktioniert ;)

    PC Hardware:


    Board: Asrock B75 Pro M
    Chipsatz: Intel B75 Express
    CPU: Intel Core i5 2500 K 4* 3,3 GHz
    Ram: 8 GB DDR 3
    Grafikkarte: ATI Radeaon HD 5850
    Festplatte: 120 Gb SSD
    250 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von MacUser2014 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt