Okay, hab da nur das iPhone4S drin, obwohl das 3GS und 4 ich auch mal gekauft hatte.
Also kann man da eine Seriennummer eintragen und wenns registriert wird, in den smbios übertragen?
iMessage Fix Probleme
-
- Erledigt
- cloud626
- Erledigt
-
-
Theoretisch kann man das machen, praktisch klappt das aber so gut wie nie, da Apple inzwischen irgendwie abgleicht ob es die SN wirklich gibt. Die SN die von den diversen Tools generiert werden werden allesamt als ungültig abgewiesen bzw. ist es mir bisher nicht geglückt eine zu finden, die Apple für gültig hält.
-
Also hin zum Laden, auf nem Mac die Seriennummer anschauen und zuhause registrieren?
-
Ich würde es lassen. Apple verknüpft die Seriennummern mit der AppleID entweder sind die Geräte im Laden (Ausstellungsstücke bereits mit einer verknüpft) dann klappt es sowieso nicht oder aber sie sind es noch nicht und dann gibt es spätestens dann Ärger, wenn der eigentliche Besitzer/Käufer den MAC registrieren will und sich bei Apple beschwert, dass es nicht geht. Dummerweise hat der dann alle Trümpfe in der Hand, weil er eine Rechnung hat auf der die Seriennummer vermerkt ist. Von daher gaaaaanz dumme Idee
-
Was so manche Leute, für eine kriminelle Energie haben.
-
Kriminell wäre es dann, wenn man den Mac Verkäufer mit etwas bedrohen würde
-
Rede kein dummes Zeug, was ist das den wenn man eine Seriennummer klaut.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt