Lenovo U310 soll osx bekommen

• hallo leute,
    ich bin zwar schon paar tage hier, habe vieles gelesen, aber nur bruchteile verstanden.
    ich möchte gerne das mein U310 OSX bekommt .

wie gesagt habe ich schon einiges gelesen.. aber mir ist es nicht gelungen den bootstick zu erstellen. ich verstehe meist nur bahnhof, denn es wird immer ein gewisses grundwissen vorausgesetzt.. was ich wohl in diesem sektor nicht habe.

ich habe eine org. lionsnow dvd hier liegen .. nur ist mein externes DVD abgeraucht.
    habe auch die douwnload version mavericks aus den appstore auch meinem imac liegen.

wie ich diese auf den stick bekomme ist mir klar habs versucht und ist wohl auch alles drauf...
    nur so würde der stick wohl nur bei meinem mac starten.

ich möchte den stick zum booten haben, habe camelion gestartet .. und .. nur böhmische dörfer für mich :(
    habe auch schon die suchen funktion benutzt... aber nichts gefunden was MIR wirklch hilft.

hat jemand ne idee wie mir geholfen werden kann ???? mir raucht schon der schädel...

würde mich riesig freuen !!!

gruss

Lenovo U310 4 GB ram 500 GB HDD 23 GB SSd HDD I3 Intel
    Imac I5 1,8 GHz, 8 GB Ram, 500 HDD ,Grafik IntelHD Graphiks4000 , Lan realtek PCIeFE, W-Lan Intel Centrino Wireless N2230
    Ipad 3 32 GB
    Iphone 5 s

• wie gesagt habe ich schon einiges gelesen.. aber mir ist es nicht gelungen den bootstick zu erstellen. ich verstehe meist nur bahnhof, denn es wird immer ein gewisses grundwissen vorausgesetzt.. was ich wohl in diesem sektor nicht habe.

Das ist vorerst nicht schlimm. Dafür haben wir unser FAQ welches dir zur Seite steht. *klick

Bitte lese dich ein. Wir können dir keine Step by Step anleitungen geben (bzw. ist eine im zweiten Post verlinkt)

Zitat

ich möchte den stick zum booten haben, habe camelion gestartet .. und .. nur böhmische dörfer für mich

lade bitte ein Bild von der Fehlermeldung hoch, dann können wir dir expliziet helfen.Alles andere wäre blödsinn.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt