ist Mein Hp Dv7 1150eg Hackintosh Fähig?

  • http://www.notebookinfo.de/pro…-abd/00000255/#Uebersicht


    Mahlzeit Jungens und Mädels kurz Frage...da oben im Link versteckt sich mein Laptop...
    passt das egal Snow Leo / Lion /Mountain Lion


    vielen dank...Raphael

  • Ui das ging ja schnell....
    wie soll ich vorgehen..
    welche dsdt brauche ich...
    bin noch etwas grün hinter den ohren installieren dürfte kein problem werden :goodmorning:
    also das Mountain lion drauf kommt das bekomme ich hin bootstick etc...


    aber das danach mit multibeast da könnte ich hilfe gebrauchen

  • ok dann fange ich an und melde mich wenn ich nicht weiterkomme....

  • herzliches Willkommen,


    trage bitte deine Hardware in deine Signatur ein, dann können wir dir anschließend besser helfen.


    Wenn du noch nicht angefangen haben solltest, dann lass mal die Systeminfo drüberlaufen. Aber normalerweise sollte es, wie Gandalf schon sagte, eigentlich klappen.

  • ich habe ein Problem mein bios bietet so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten...
    ACHI mode gibs bei mir nicht....
    stick ist erstellt, wenn ich versuche zu installieren dreht sich das Rad....und dann kommt aufm Applezeichen nen Kreis mitm strich durch applerädchen dreht weiter...
    hoffe könnt mir helfen...

  • was soll ich da eintragen?? sag mir was da alles stehen soll...MUSS
    ich komme ja nicht mal zum Installieren?

  • so erledigt wer kann mir helfen :D

  • oh sorry moment--
    erledigt kann mir jetzt jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von RaphaelDeLaGhetto () aus folgendem Grund: erledigt kann mir jetzt jemand helfen?

  • Boote mal verbose, also mit -v, einfach am Bootloadscreen eintippen, dann Enter. Lade einen Screenshot davon hier hoch. Welche Möglichkeiten werden Dir im Bios angeboten? Manchmal hat das Kind nur einen anderen Namen. :)

  • 1.Wann soll ich da was eingeben, dazu bekomme ich nicht die Gelegenheit...
    2.er bootet und dann ist dort tonys Bootscreen .. :wallbash: verdammt...
    3.Ne im Bios ist echt nichts...
    4.ich hab mal in ner virtaulbox osx laufen gehabt..aber mit sonem iaktos image oder wie das heißt..da hat wenigstens das installieren geklappt..aber danach kam ich gar nicht klar und habs wieder verworfen...

  • Einfach direkt am Anfang durch Tastendruck den Bootvorgang abbrechen. Mit was installierst Du?

  • Also:


    unibeast 3 benutzt um Stick zu erstellen
    OSx mavericks wird versucht ( MacAppstore Version )
    hab den fehler oder die mal fotographiert und hochgeladen..:



  • das hat soweit funktioniert danke erstmal ...ABER
    es kommt ein weiterer fehler...foto folgt..
    vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich folgendes möchte...
    Ich hab Windows 7 installiert auf meiner ersten HDD.. mit 2 Partitionen
    zusätzlich ist eine 2te hdd verbaut mit 2 Partitionen und auf die 2te platte auf die 2te Partition will ich Installieren
    Kann es sein das da der fehler liegt=?

  • Windowsplatte sollte man grundsätzlich bei immer OSX Installation abklemmen (auch umgekehrt). Aber wie die Festplatten auch partitioniert sind, Du solltest trotzdem bis in den Installationsscreen kommen. Du wirst die Platte sowieso neu formatieren müssen, da Du GUID brauchst.

  • erst kommt das hier :


    und dann bleibt der Bildschirm schwarz....


    soll ich mal myhack probieren oder nen anderen usb datenträger hab ne externe 320gb platte als installionsmedium genommen...



    edit ich habe meine installationspartition MacOSX genannt ist das schlimm muss die USB heißen?


    edit 2 sieht mir nach Bios Patchen aus oder? ApplePowermanagment.....

  • Nein, es ist Deine Grafikkarte. Boote mal zusätzlich noch mit:

    Code
    1. GraphicsEnabler=No oder Yes IGPEnabler=No oder Yes

    Kombinationen mal durch probieren. Setze zuerst mal alles auf No.