Ich glaube es gibt kein Intel-mac mit PCMCIA-Slot, daher gibt es wahrscheinlich keine Treiber für einen solchen für die x86-Architektur.
Dann kommt noch das Problem dazu, dass die meisten karten nur bis ~ 10.4 32bit unterstützt wurden.
Also es kann sein, dass es irgendwie funktioniert. Aber du hast so viel bessere Methoden .
Von daher, wenn dir die Vorstellung des Auswechselns unangenehm ist,wäre ein USB-Stick die beste Wahl.
Toshiba Portege R500 - Hackintosh möglich?
-
- Erledigt
- variousos
- Erledigt
-
-
Hallo liebe Leute,
für die Installation von SL auf meinen Toshiba Portege R500 hatte ich heute Abend eine SD-Karte (8GB im USB-Stick) auf einem Macbook Pro eines Freundes erstellt. Das Macbook ist leider wieder weg. Jetzt wollte ich mich mit der Installation beschäftigen. Die weiteren nötigen Tools (Chameleon ect.) liegen auf meinem PC:-(, der die mit dem Mac formatierten Karte natürlich nicht erkennt - kann die Dinge also nicht draufspielen. Könnte ich mit meinem iPad (kein Jailbreake) die Dateien herunter laden und über den Camera-Connector auf die Karte spielen? Klar...mit Jailbreake, den ich mal hatte kein Problem. Aber so?
variousos für die Hilfe -
Warum so kompliziert wenn es einfach geht
Nimm die Test Version von http://www.paragon-software.com/de/home/hfs-windows/ damit sollte es dann gehen, zumindest bis der 14 oder 30 Tage Test Zeitraum abgelaufen ist.
-
Ja...diese Frage werde ich mir wohl öfter in der nächsten Zeit stellen müssen...:-)
DANKE...SUPERTIP
Ohne Probleme scheint nichts zu laufen:-( Habe mir HFS-Win herunter geladen, den Stick eingesteckt und dann in Computerverwaltung auf "Laufwerke und Pfade ändern". Dann kommt dieser wohl nicht so seltene "Snap in -Fehler". Habe auch öfter versucht zu aktualisieren, den Stick hinten am Rechner angeschlossen...nix
Hat jemand eine Idee? Wieder mal dafür
variousos -
Schon HFSExplorer versucht?
-
Hallo...liest der nicht nur?
variousos -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt