Hallo,
Habe Heute mal aus Neugierde bei meinen Acer Aspire Timeline 4810TZ OS X zu Installieren und siehe da es funzt!
Habe das Ethernet zum laufen gebracht mit MultiBeast, aber der Sound und die Grafik und USB da fehlt mir
das wissen wie ich das machen soll? Hab das System Info Installiert und habe Check compatibillty ausgeführt und das schaut ganz gut aus ich
Hänge mal den Screenshot an vielleicht kann mir von euch wer helfen das alles läuft!
Danke im voraus
Karl

Aspire Timeline 4810TZ System Info hilfe
-
- Erledigt
- osx2carly
- Erledigt
-
-
Trag das Gerät bitte erst einmal,in Deine Signatur. Soweit ich anhand Deiner IDs sehen kann, denke ich die Grafik läuft nur mit 32 bit. also,nur bis Lion.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
@IBM
Acer Aspire 4810TZ 413G25Mn
CPU Pentium 1300 MHz
CPU Code: SU4100
Intel GS45 Express
Ram 3072 MB DDR3 1066 MHz
Grafik Intel GMA 4500MHD
HD 250 GB
Wi-Fi (funzt nicht) -
hi karl!
und schlechte nachricht: die intelMHD4500 wird nicht funktionieren. sie ist in org.macs nie verbaut worden, und es gibt leider keine möglichkeit QE/CI zu aktivieren.
grüsse.grT -
Danke
Wie du siehst beim Screenshot müsste doch USB funktionieren aber wenn ich einen anstecke Mountet nicht kommt nichts?
Und beim Sound was soll ich mit MultiBeast nehmen universal zB. Voodoo .....?Danke im Voraus
Karl -
-
Ja, Voodoo ist ein allzweckwaffe die viele audiohardware zum tönen bewegt. Damit machst du grundsätzlich nix falsch.
Auflösung IST ja schön und gut. Aber ist den deine statusbar oben transparent? Bzw ruckelt es bei You Tube?
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
-
Naja, wenn alles soweit läuft, ist es ganz gut. Sound hinbekommen? Ein Blick ins Wiki unter Audio und dir wird weiter geholfen
USB ist wieder so eine Sache. Klappt denn eine herkömmliche Maus?
-
Audio hab ich hinbekommen aber USB Maus und stick usw. kommt nichts ?
-
Halt mal im Netz nach einen Legacykext für USB Ausschau. Ansonsten könnte man es über die. DSDT.aml versuchen. Ich meine es gibt dazu ein Patch ..
-
Legacy kext usb funzt nicht wie schaut es mit DSDT.aml Patch aus?
-
kann man probieren. Lade deine DSDT mal hoch. Ich schau mal drüber.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt