So, ich habe es jetzt endlich nach langen Nächten geschafft SL auf meinem System in der Sig zu installieren.
Wie ich das geschafft habe ohne eine AHCI Funktion im Bios? Ich habe einfach alles, was mit IDE zu tun hat auf disable gestellt und ich konnte SL installieren. Aber, aber aber.... Das erste Problem ist, bei ca. 98% kommt plötzlich die Meldung das die Installation von SL fehlgeschlagen sei. Ich habe aber dennoch das System drauf und kann es mit der BootCD (EMpire EFI Legacy) auch starten. Audio und Internet laufen. Mache ich aber etwas, zum Beispiel die Uhr umstellen oder MUltibeast installieren kommt die Meldung ich solle den Powerknopf betätigen, den PC ausschalten und dann wieder den Powerknopf betätigen. Wenn ich das mache, kommt immer wieder diese Meldung egal was ich an Flags eingebe. Das nächste Problem: Chameleon installiert, aber er bootet dann trotzdem nicht, nur mit BootCD. Was mache ich also falsch? Liegt das mit dem Powerknopf daran, dass SL gar nicht richtig installiert wurde, oder sitzt der Fehler vor dem PC (ist ja meistens so ) Kann mir jemand bitte weiter helfen?
Bild vom Installationsabbruch habe ich angehangen.