SL auf AMD

• hab aber vier ;( kann das daran liegen, dass ich auf der zweiten Partition der Festplatte ein Klon meiner ersten Partition habe?

edit:// habe jetzt erfolgreich auf die 10.6.4 geupdatet an der Grafiksituation hat sich aber nach wie vor nichts geändert :( habe jetzt auch nur noch drei apple.boot.plist, ist ja aber immer noch zuviel :wacko:

edit:// sodale, meine Grafikkarte funktioniert jetzt auch :thumbsup: jetzt hab ich nur noch eine für Euch Jungs bestimmt blöde Frage: Wie bekomme ich das Safarifenster denn jetzt auf den ganzen Bildschirm??? :S

edit:// So Grafik geht, Audio geht, Internet geht und mit dem Safari Fenster das habe ich auch hin bekommen. Jetzt kann ich mich endlich mal mit dem System ansich beschäftigen :) Ich danke allen hier, die mir geduldig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben :danke:
    :vote4close:

3 Mal editiert, zuletzt von seemann1000 ()

• So, alles funktioniert bis auf den Chameleon Bootloader! Ich hätte den gerne auf der Platte aber nix geht! Ich hab ihn installiert, auch schon mit Legacy Kernel versucht, komme bis zum Startbildschirm wo ich die Platte auswählen kann und dann startet der PC wieder neu. GraphicsEnabler= Yes oder No bringt nix, PCIRootUID=1 oder 0 bringt auch nix, bei -v und -x startet der PC ebenfalls gleich wieder neu! Jemand vielleicht noch eine Idee?

lg

• Ja hab ich auch, aber es will einfach nix werden. Einmal kam ich bis zum Apfel, der Kreisel hat auch gedreht und irgendwann kam dann dieses Verbotsschild!

• Jaja ich weiss, immer diese Vorurteile lach :-) ne von USB Stick bootet er ja ohne Probleme??? Versteht ich nicht warum er das von FP nicht macht!

edit:// alles andere läuft echt erstaunlich gut, trotz AMD

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk

• Weiß du diese Scheiß Dinger machen so viel Ärger, darum hat auch kaum jemand sowas und deshalb kann man kaum helfen.

So richtig bekommt man die auch kaum zu laufen und aus der Ferne erst recht nicht. ?(

• Wenn der nach dem chameleon screen direkt neustartet hast du den falschen kernel.

• Oh Junge, da ist wohl heute morgen einer mit dem falschen Fuss aufgestanden :P Nein Gandalf war ein Scherz :) hast ja recht und ich werd mir bei Gelegenheit auch einen Intel zulegen, nur ich mag Herausforderungen!

Gool - Ich hab die Version 10.6.4 und hab auch den Legacy Kernel für diese Version. Also da sollte alles richtig sein ?(

• habs jetzt anders gelöst, hab eine Preboot.dmg von der EmpireEfi BootCD mit in den Chameleon-Extra Ordner gepackt und er bootet von Festplatte :hurra: Warum? Keine Ahnung, mir aber auch egal, es geht :) Kann man jetzt noch irgendwie einstellen, dass er etwas schneller bootet?

• Hallo seemann1000

So weit wie Du war auch auch schon mit meinem alten ehemaligen AMD System und das hat mich echt Nächte gekostet.
    Was nur immer genervt hat waren die ständig unregelmäßigen Freezes oder "grundlosen" Neustarts.

Mal lief das System mehrere Tage einwandfrei, dann meinte es aus mir nicht ersichtlichen Gründen einfach mal neu starten zu müssen oder einzufrieren, das ist besonders ärgerlich wenn man mit dem System "ernsthaft" arbeiten möchte.

Letztendlich war es eine deprimierende Erfahrung und im Nachhinein echt Zeitverschwendung.

VG

Hackintosh-1: Gigabyte GA-P35-DS4, Intel Q6600 @ 3Ghz ,Geforce GTX-650 2GB ,8GB-Ram. OSX 10.9.5 (Cimera Bootloader)

• Schaun mer mal :-)

Hier kann dann zu! Danke noch mal an alle :-)

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von seemann1000 ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt