GTX 660 - Welchen Treiber installieren?

  • Hallo liebe Community,
    heute habe ich es geschafft auf meinem alten Gaming-PC Mac OS X Mavericks 10.9.1 via UniBeast zu installieren. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Internetverbindung steht, Sound funktioniert einwandfrei dank MultiBeast.


    Nun würde ich gerne wissen welchen Grafikkarten-Treiber ich für meine Nvidia GeForce GTX 660 installieren soll, da ich bei Nvidia selbst keinen Treiber gefunden habe.


    Vielen Dank,
    EAZY :keinwindows:

    Hackintosh: Gigabyte Z87X-OC LGA1150 // Intel Core i7-4770K @ 3,4 GhZ, 16GB RAM (2x 8) // Gigabyte Nvidia GeForce GTX 770 // SanDisk UltraPlus 128GB SSD <3

  • Die Karte sollte OOB laufen. Bei Nvidia wirst du nicht fündig da Apple die "Treiber" immer ins OS integriert.
    Hast du denn Grafikbeschleunigung und korrekte Auflösung?

  • Also die Auflösung ist korrekt (1920x1080).
    Wo finde ich die Grafikbeschleunigung?


    Gruß EAZY

    Hackintosh: Gigabyte Z87X-OC LGA1150 // Intel Core i7-4770K @ 3,4 GhZ, 16GB RAM (2x 8) // Gigabyte Nvidia GeForce GTX 770 // SanDisk UltraPlus 128GB SSD <3

  • Zum einen erkennst du es daran dass deine Menüleiste leicht Transparent ist zum anderen dürfen die effekte in osx nicht ruckeln.


    Um ganz sicher zu gehen kannst du mit diesem Tool überprüfen ob bei "Uses Quartz Extreme" ein Yes steht. Wenn ja ist alles in Ordnung.

  • Jep, steht auf YES!
    Also müsste ich quasi keine extra Treiber für meine GraKa installieren?

    Hackintosh: Gigabyte Z87X-OC LGA1150 // Intel Core i7-4770K @ 3,4 GhZ, 16GB RAM (2x 8) // Gigabyte Nvidia GeForce GTX 770 // SanDisk UltraPlus 128GB SSD <3

  • Nö, musst du nicht ist alles gut.


    Höchstens, wenn du passende Programme dafür nutzt, kannst du die Cuda Treiber von Nvidia installieren, macht aber wie gesagt nur Sinn wenn entsprechende Software vorhanden ist die das auch nutzt.

  • Alles klar.
    Danke für die Hilfe! :)


    Gruß EAZY

    Hackintosh: Gigabyte Z87X-OC LGA1150 // Intel Core i7-4770K @ 3,4 GhZ, 16GB RAM (2x 8) // Gigabyte Nvidia GeForce GTX 770 // SanDisk UltraPlus 128GB SSD <3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt