Hallo leute,
habe endlich ein system zusammengestellt mit der hoffnung das ich es diesmal leichter schaffe als mit dem schrott mainboard von foxconn
ich habe heute auf die hdd windows installiert diese hdd wieder entfernt und wollte auf die ssd mavericks installieren und habe dazu die anleitung in der wiki für mein mainboard befolgt, da dieser sehr gut passt...da nach habe ich auch die bios settings übernommen, wobei ich den punkt mit secure boot im punkt powermanagement auch nicht gefunden habe
nun habe ich das problem das bei der installation das rädchen sich nicht dreht und im Verbose mode hängt sich das system bei
(IOBluetoothHCIController)(start) -- completed auf und komme ab da auch nicht weiter...
das selbe problem hatte ich bei einem anderen pc bei dem das problem durch die grafikkarte zustande kam aber hier habe ich noch keine grafikkarte drin
EDIT :
habe gerade Ozmosis geflasht und mit diskmaker x einen usb stick erstellt jedoch kommt und geht die ganze zeit nur noch das apple logo werde aus der sache gerade hier nicht schlau