Hallo liebe Hackintosh-Freunde,
ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass wenn ich meinen Hacki boote und mich mit meinem Passwort bei OS X anmelde, stürzt das System nach ca. 1 Minute einfach ab.
Das heisst der Bildschirm geht von der einen Sekunde auf die andere aus und der PC startet neu. Bevor beim Start das Apfel-Zeichen kommt, erscheint ungefähr folgende Meldung: Ihr Computer wurde aufgrund eines Problems neugestartet, bitte drücken sie eine Taste oder warten sie ein paar Sekunden um Mac OS X zu starten. Das steht in 5 bis 6 anderen Sprachen auch noch da. Also drücke ich eine Taste und OS X startet, ich gebe mein Passwort ein und melde mich an. Dann erscheint ein Fenster wo nochmal steht dass der Computer unerwartet neugestartet wurde, da kann ich auf 'Bericht anzeigen' klicken und dann erscheint eine log-Datei, falls ich es mal schaffe den Text in der Minute zu kopieren und als Text-Dokument zu speichern kann ich das mal unter Windows hier posten. Ach übrigens ich habe eine Windows-Installation über die ich auch gerade gebootet habe und diesen Text schreibe. Unter Windows ist alles normal. Ich habe auch mein Ozmosis-BIOS neugeflasht, das hat auch nix gebracht.
Edit: Was mich auch gewundert hat ist, als ich letzte Woche mein Hacki auf Mac Pro 6,1 umgestellt habe, brauchte ich den AppleTyMCEDriver oder so ähnlich nicht löschen, das hat ein paar Tage funktioniert und dann kam es zu oben genannten Fehler. Dann habe ich den Kext gelöscht, es hat aber nix gebracht.