Chameleon Loader - Festplatte ausblenden/entfernen

• Moin!

Und zwar habe ich mehrere Platten in meinem System.

Windows hat eine eigene und Mac Os.

Nun habe ich heute meine alte Windows Platte ausgebaut, die neue SSD eingabaut und Windows installiert.
    Anstatt 2 einträge in Chameleon habe ich nun 3.

Die erste verweiste wie es sein sollte auf meine Mac Platte, die zweite auf die Win platte (wobei hier der name noch geändert werden muss, geht das?) und eben noch meine alte Windows Platte die es so ja nicht mehr gibt.
    Wie kann ich denn nun den dritten Eintrag ausblenden und die Zweite Auswahl umbenennen?

Intel® Core™ i7-920 Processor (8M Cache, 2.66 GHz, 4.80 GT/s Intel® QPI)

EVGA X58 SLI LE - Based on Intel X58/ICH10R chipset

Asus GTX 680 DirectCu II

• Wenn es die dritte Platte physikalisch nicht mehr gibt, sprich sie nicht mehr im Rechner steckt kann Chameleon sie auch nicht mehr listen von daher finde ich die Aussage nicht so ganz plausibel. Eigentlich sollte es so aussehen, dass neben Deiner OSX Platte 2 Windows Partitionen auftauchen von denen eine "System Reserviert" heißt und die andere eben so, wie Du sie benannt hast. Mach doch mal ein Foto von dem Auswahlmenu.

• Die Windows Platte wurde ausgetauscht mit einer SSD.
    Wie oben schon gesagt befinden sich auch noch eine weiter Platte im Rechner.

Zuvor wurden auch immer nur 2 Platten angezeigt bei Chameleon.

Jetzt wird angezeigt einmal die Mac Os Platte, die neue Win Platte und die alte.

Intel® Core™ i7-920 Processor (8M Cache, 2.66 GHz, 4.80 GT/s Intel® QPI)

EVGA X58 SLI LE - Based on Intel X58/ICH10R chipset

Asus GTX 680 DirectCu II

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt