neuer hackintosh mit mavericks: geht es mit dieser hardware?

  • Nein, das Netzteil bringt alle nötigen Kabel mit. siehe Bilder einmal mit Cabel Management und ein mal ohne (fest am Netzteil) Quelle

  • sehr cool, danke :) finds echt super dass ich hier so viel unterstützung bekomme, auch wenn ich manchmal so einfache fragen stelle :D

  • Hehe, gibt ja eigentlich keine dummen Fragen sondern nur unqualifizierte Antworten ;)

  • hey ich hab noch eine frage. wie siehts eigentlich mit der grafikkarte aus? kann ich für die gainward gtx 780 phantom die normalen gtx 780 treiber verwenden?
    und ich würde mir gerne firewire 800 auf meinen computer dranhängen. wäre dieses teil: PCI Card Delock 2x firewire800 ext + 1x firewire400 ext.


    ach ja. und was heißt bitte "läuft oob"? xD

  • aha, das macht sinn :) ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe dieses forum :D werd dann wenn ich meinen computer endlich iwann mal (sobald ich meinen imac verkauft habe :D) habe einen möglichst genauen bericht geben. vielleicht kann ich ja auch ein bisschen was von dem zurückgeben was ich bekommen habe :)
    echt super dass jeder so schnell und freundlich hilft :)

  • es geht eh um die 780. war mir nur nicht sicher weil es ja eine gainward phantom ist und die soweit ich weiß übertaktet ist und keinen plan ob sich softwaretechnisch etwas ändert an der karte von gainward. will nur sichergehen.
    was ist eigentlich dieser "graphic enabler"?

  • habe überlegt einen bildschirm mit 120hz zu kaufen (liyama prolite g2773hs-gb1 27")
    und habe natürlich auch versucht herauszufinden ob man denn überhaupt mit osx den bildschirm auf 120hz benutzen kann, aber leider manche leute gefunden die ja und andere die nein sagen. kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen der sich da auskennt?
    die suche hier im forum hat leider auch nichts ergeben :(

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt