Installation klappt nicht. Liegts an der Hardware? BItte um Hilfe.

• ;-) okay danke wird sofort gemacht. Ergebnis wird mitgeteilt. Danke

Macbook Pro: Core i5-4258U, 8 GB 1600 MHz DDR3L, 256GB
    iPad 4:32GB, Cellular
    iPhone 4s:16GB
    Projekte
    Aktuelles Projekt: Gigabyte GA-H87N-WIFI, i5-4590, Curcial Ballistix Sport 8GB DDR-1600, be quiet! Power L8, Curcial M500 120GB
    LowBudget Core 2 Duo E8500, Resthardware<200€
    RaspberryPi: Timemachine; Airprint; Airplay; appleTV

• Und du solltest bei Verwendung eines Ozmosis-Bios folgendes im Bios einstellen:
    Peripherals -> xHCI Mode -> Auto
    Peripherals -> xHCI Hand-Off -> Enabled
    Peripherals -> EHCI Hand-Off -> Enabled
    Vt-d falls vorhanden (je nach CPU) -> Disable
    Wenn du die Integrierte GPU verwenden willst kannst du die nächsten 2 Schritte überspringen.
    -Peripherals -> Internal Graphics -> OFF
    -Peripherals -> Init Display First auf den PCIe Slot ändern in dem eure Grafikkarte steckt.
    Power Management -> Wake on LAN -> Disabled
    und Secure Boot muss deaktiviert werden.

• Also es sieht teilweise besser aus. Die Auflösung des Apfel Symbols ist angepasst. Und danach erscheint ein hellgraues Bild wo sich der Mauszeiger permanent dreht. Jedoch geht es danach nijt weiter. Der Ball dreht sich 10min lang und graues Bild. Habe Mehrmals neugestartet ohne Erfolg. Hast du noch einen Tip?

Projekte
    Aktuelles Projekt: Gigabyte GA-H87N-WIFI, i5-4590, Curcial Ballistix Sport 8GB DDR-1600, be quiet! Power L8, Curcial M500 120GB

• Du solltest uns mal die komplette Hardware auflisten, wie CPU, Grafik usw.! Aber dann bitte in die Signatur! Dann können wir besser helfen!

• Okay Signatur wurde geändert.
    Der Rechner ist das aktuelle Projekt.

Heute morgen hab ich es nochmal versucht, aber wieder der bunte Ball auf grauem Bildschirm kurz nach dem Apfellogo.

http://www.directupload.net/file/d/3651/yexh3las_jpg.htm

Die Bios Einstellungen sind:

Extreme Memory Profile : Profile1

Initial Display Output : IGFX oder den Slot einstellen in dem eure GK steckt!

XHCI Mode : Auto

Audio Controller : Enabled

Intel Processor Graphics : Enabled

Intel Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig mehr führten bei mir zu Problemen im Zweifelsfall austesten mit 64/96

XHCI Hand-Off : Enabled

EHCI Hand-Off : Enabled

Secure Boot : Disable

wake on lan: aus

Möchte vorerst die GPU des Haswells nutzen. Besitze keine Graka.(gibt es eine günstige Graka-Empfehlung für Spiele wie TombRaider in mittlerer-guter Auflösung zu zocken, außer der GTX 760 für 200€?)

Damit alles nachvollziehbar ist.
    1.Ich habe den PC zusammen gesetzt (alles Neuteile)
    2.Und ein normales BIOS Update auf Version F7 gemacht.
    3.Am Macbook mittels Myhack einen Stick erstellt -->kam der Fehler Boot0:error
    4. dann mit myhack den Stick im GUID gemacht--> kurzes grobpixeliges Bild vom Apfellogo, dann hängen geblieben, mit -x -v -F -f -->debugging PANIC
    5.Ozmosis F7 geladen und Bios damit geupdatet-->
    6.trotzdem Panic error, bis mir Haberlalex den Tipp gab mit diskmakerx
    7. Stick mit diskmakerx erstellt, der Stick hatte beim Erstellen mit Discmakerx keinerlei Probleme.--> feinpixeliges Apfellogo in dunkelgrau, schnelles Wechseln auf hellgrau und der Mauszeiger ändert sich zum ladenden bunten Ball.--> Nix passiert mehr (15min gewartet)

Hoffe Ihr könnt mit den Symptomen etwas anfangen.

Danke im Voraus.

Projekte

• Habe ich jetzt auch aus geschalten. Problem ist weiterhin gegeben. Kann ich irgendwie eine Diagnose laufen lassen was der Fehler sein könnte?

Projekte

• Ein riesengroßes Entschuldigung erstmal an euch. Ich habe nach dem nix lief nochmal das gesamte BIOS durchsucht und dort den Befehl vT-d gefunden. Da ich ihn vorher nie gesehen hab hab ich gegooglet und dachte ihr meint die Abkürzung für intels vizualization. Zumindest installiert es gerade Mavericks. Mal sehen wie es weiter geht und ob multibeast alle Treiber bis auf WLAN und Bluetooth findet. Ich entschuldige mich nochmal für die Tomaten auf meinen Augen. Und danke für eure Hilfe.

Projekte

• Schön das es nun erstmal läuft, ist ja kein Beinbruch das Verwechseln von intel virtualization technology = VT-x und VT-d da bist du hier nicht der erste und wirst mit Sicherheit auch nicht der letzte sein, der darüber stolpert.

Ist ja auch etwas womit der Normale Computer Nutzer in der Regel nichts zu tun hat, und selbst die versierteren, haben in der Regel damit nichts zu tun, denn unter Windows braucht man es bekanntlich nicht ausschalten, und ist deshalb Standard mässig im Bios auch Aktiviert, wenn es der Prozessor den hergibt.

Selbst wenn man sich damit auskennt, muss man bei Intel nachsehen kann es der Prozessor überhaupt? oder kann er es nicht? Denn es ist ja nicht so das man es einfach ablesen könnte an dem Prozessor, einige haben es einige wieder rum nicht, da gibt es für mich keine klare Regel an der ich es festmachen könnte.
    Nur bei den K Prozessoren ist es mit Sicherheit (bis jetzt) ausgeschlossen das selbige Vt-d beherrschen.

• Hallo ihr netten Helfer,

ich wollte mich bedanken, für eure Tipps und Tricks. Habe jetzt seit knapp einer Woche meinen ersten Hackintosh am laufen und fast alles funktioniert einwandfrei.

Mit dem Ozmosis Bios habe ich das Gefühl läuft es richtig geil.

Habe noch eine Seriennummer eingestellt, die Einstellungen für iCloud gemacht, und alle Treiber bis auf Wlan und Bluetooth installiert.

Abschließend habe ich noch zwei Fragen:

1.Da ich Windows als zweites System aufgespielt habe und dort das Wlan und Bluetooth sehr gut funktioniert, würde ich das Modul mit Ac Standart gern drin lassen. Gibt es eine Möglichkeit mit Kexten die Treiber zu erstellen oder gibt es keine andere Variante als ein Modul aus dem HWC?

2. Bisher wähle ich die Systeme immer über das Bootmenü aus und wähle, welche Festplatte oder USB usw...Gibt es eine benutzerfreundlichere Möglichkeit, wo ich gleich bei Systemstart gefragt werde welches System? bspw. links Windows, rechts Mac mittels zwei vers. Tasten?

Projekte

• Sorry war verhindert. Das Modul ist das standart Modul vom H87N WIFI

Projekte

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt