Tön Problem GA z77 DS3H

  • Hallo liebe Hackintosh Gemeinde. Hab mich hier schon fleißig belesen und rumprobiert, aber konnte selbst mein Problem leider nicht lösen.


    Ich habe auf meinem GA Z77 DS3H eine GeForce 610 und einen i7 3,4 GHz . Installiert habe ich Mavericks 10.9.1 frisch aus dem Store und Das aktuelle Camelion.


    Das schöne ist . Graka , Netzwerkkarte, etc wird alles sauber erkannt ohne zusätzlichen Gedöhns :) Nur der Ton kommt nicht raus :/ nur AirPlay funktioniert. Ich hab es mit dem Multibeast probiert das dann aber mehr kaputt macht als hilft. Ich nehme wie in einigen Foren gelesen den den (ohne DSDT) 88b/ currend Treiber. Damit erkennt Maverics zwar brav ALLE Anschlüsse auch wenn ich Kopfhörer einstecke werde sie erkannt aber null Ton kommt.
    Ich habe auch andere kexte probiert aber immer ohne erfolg.


    Habt ihr eine Idee ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hackintosh Mavericks
    Motherboard: GA Z77 DS3H Ozmosis Bios
    CPU: 3,4 Ghz i7
    RAM: 8GB
    GraKa: Gigabyte Geforce 670

  • Ja ich hab alle wählbaren Audiokanäle und Lautstärke und Ausgänge am PC getestet :) ...nichts an Ton :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hackintosh Mavericks
    Motherboard: GA Z77 DS3H Ozmosis Bios
    CPU: 3,4 Ghz i7
    RAM: 8GB
    GraKa: Gigabyte Geforce 670

  • Du könntest dein Bios mit Ozmosis flashen und dann läuft auch der Sound, du musst dann aber die '' with DSDT'' Kext installieren. Wenn du Interesse hast, dann schau mal in der Ozmosis Datenbank vorbei.


    Gruß


    - Alex

  • Läuft danach noch mein altes Windows was ich auf einer extra Platte habe ?! BIOS ist ja ein heikles Thema :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hackintosh Mavericks
    Motherboard: GA Z77 DS3H Ozmosis Bios
    CPU: 3,4 Ghz i7
    RAM: 8GB
    GraKa: Gigabyte Geforce 670

  • Dein Windows muss im AHCI Mode laufen. Ozmosis ist nur eine Erweiterung das Bios.


    Gruß


    - Alex


    Gesendet mit Tapatalk

  • Danke Alex ich werde mich mal reinlesen.
    Danke für die Hilfe !


    LG Kai

    Hackintosh Mavericks
    Motherboard: GA Z77 DS3H Ozmosis Bios
    CPU: 3,4 Ghz i7
    RAM: 8GB
    GraKa: Gigabyte Geforce 670

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt