Snow Leopard auf intel Atom installieren

  • hallo zusammen
    ich habe es eig soweit geschafft auf meinem Lenovo s10 Mac os x 10.6 zu installieren jedoch kommt jetzt eine fehlermeldung bevor das installieren fertig ist
    das ich mich an den softwarehersteller wenden soll....
    was kann das sein??



    diese meldung

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • ...also hast du es noch nicht geschafft....
    Wie gehst du denn dabei vor, sprich welche BootCD oder hast du dir einen Installationsstick erstellt, wenn ja, womit?

  • also hab normal ein stick gemacht mit masterboot
    und dann hab ich hier im forum was gefunden netbookloader


    es kann nicht sein weil ich die 10.6.3 oder weil ich oft gelesen hab das die es geschafft haben mit 10.6

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Mal ganz doof gefragt: hast du trotzdem mal versucht zu starten?
    Ich hab schon öfters gelesen, dass das Sytem trotz der Fehlermeldung installiert ist und sauber läuft.

  • Ja hab ich auch gelesen und wenn ich neu starte dann blinkt bloss ein weißer Strich
    also hab jetzt mal geschaut auf der platte sind 7,2 gb verbraucht also muss es drauf sein doch wie boote ich chimera geht nicht.....
    welcher loader kann man auf usb machen??

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


    Einmal editiert, zuletzt von thunderdome19108 ()

  • Prinzipiell ist das dem Stick egal ob Chimera oder Chameleon. In letzter Zeit lese ich oft das es mit Netbook installern probleme gibt. Hast du mal eine einfache Installation vorgenommen?

  • beide funktionieren nicht, da schaltet das lenovo einfach ab!!!
    ich brauche wohl einfach bloss ein loader das ich es starten kann den so wie es aussieht ist es auf der festplatte

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • hatte mir von einem kumpel die 10.6 bringen lassen und da kommt auch wieder die medlung an hersteller wenden.
    ok das mit dem kernel hab ich gefunden aber wie füge ich die ein, aber was ich net verstehe ich hab es wohl auf platte aber wie kann ich es nun booten!
    so hab jetzt sämtliche bootloader durch aber es kommt immer die fehler meldung

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


    Einmal editiert, zuletzt von thunderdome19108 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt