Hilfe PC hat Boot prob

  • Wenn ich mein PC starte kommt bloss noch.¦ boot0 error
    Was ist los.?

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


    Einmal editiert, zuletzt von thunderdome19108 ()

  • Hier verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht so ganz.


    Was hat Windows mit dem Boot 0 - Error Problem zu tun und was genau willst Du eigentlich machen? Ein paar Mehr Informationen wären schon gut.

  • auf meinem mac pc ist der error fehler!!!
    und wie soll ich mit myhack den pc reparieren wenn ich bloss ein win lapi hab wo windows drauf ist

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • ganz einfach wie soll ich in mein mavericks reinkommen mit dem boot fehler???
    das ich dann den fehler beheben kann..


    und um ein neuen stick zu erstellen brauch ich ja mac ABER hab bloss ein win zur hand

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • tut mir leid, ich check dein Problem überhaupt nicht. Ist der Fehler nun auf einem Windowsrechner der ohne Mac´s OS bestückt ist oder versuchst du gerade 10.x zu installieren. Wenn du dich besser ausdrücken würdest und dein GANZES Problem mal eindeutig schildern könntest, dann kann hier sicherlich geholfen werden.

  • Ich hab das problem auf meinem MAC mavericks, wenn ich ihn starte kommt der fehler!!

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • thunderdome19108,
    dann fange doch einfach ganz von vorne an! Wie hast du dir den Mavericks-Stick denn vorher erstellt um Mavericks auf dein System zu bekommen?

  • mit diskmaker, hab jetzt versucht es mit myhack zu machen aber da kommt nun im mavericks installprog. installationsprotokoll!!!
    und vorher hatte ich auf dem pc SL drauf und hab dort mavericks aus dem app store geladen

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Dann installiere doch mit dem Diskmaker Stick neu! Du hast doch Ozmosis drauf!

  • Dann fängst du eben mit Snow Leopard wieder an und flashst vorher dein Bios wieder auf das normale zurück! Wie soll das sonst gehen? ?(
    Und wenn du dann wieder einen Diskmaker-Stick hast, behälst du ihn!

  • Erstelle dir doch einfach unter Windows nen chameleon usb stick zum booten. Dauert 2 Minuten. Dann kannst du wenigstens wieder in OSX booten und den bootloader neu auf die Platte schreiben.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt