Probleme mit FileVault 2 und Clover!

  • Hallo leute!


    ich habe ein kleines problem und zwar habe ca vor 2 moanten mit clover aufgesetzt und mavericks raufgegeben funktioniert alles tadellos auch die recovery partition auch schon mit time machine probiert ein backup zu herstellen sehr geil :)


    Nur ich hab jetzt ein problem ich wollte filevault aktivieren und irgendwie hängt er bei mir ...


    Ich aktiviere es und dann sagt er ja neustart danach steht in der systemeinstellung verschlüsseln.... verbleibende zeit wird berechnet und fangt eig. nicht wirklich an zu verschüsseln....


    hatte schon wer das problem?


    System:


    I7 2600K
    Gigabyte Z68X udh3 b3
    Uefi
    Gforce gtx 660


    lg

  • ah ok also gibts dagegen noch keine lösung?

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • leider nicht. Mit vmware gehts aber falls dir das irgendwie weiter hilft.

  • Wenn man für beides eine Lizenz hat ist das nicht illegal. Man kann ja auch virtuelle OS X Server mieten bei diversen großen Hostern.

  • Das stimmt so nicht. OSX darf nur auf Apple hardware emuliert werden. Ob da windows,osx oder linux drauf läuft ist egal. Wir haben mehrere xserve apple server in der Firma auf denen virtuelle OSX server laufen.

  • bleibt beim Thema! Die Virtualisierung wird von uns nicht supportet und schon garnicht auf Windows!

  • thx für ne lösung ... weiß vl jemand an was das liegt dass filevault nicht funktioniert?

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • dann macht das per PN aus. Ich schließe jetzt an dieser Stelle. Wenn jmd einen (legalen) Weg gefunden hat, dann schreibt einfach nen Mod an.


    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt