error

• bitte um eure hilfe hab jetzt endlich geschafft das SL läuft aber sobald ich boote hab ich error0 fehler!
    hab jetzt mal versucht es übers terminal zu machen aber da kommt immer:No such file or directory...
    was mache ich falsch??

Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak

• Schreib mal Deine genauen Schritte auf, die Du gemacht hast...
    No such file or directory weißt eigentlich auf einen Fehler in Deinem verwendeten Befehl hin. Entweder versuchst Du was zu kopieren, dass auf der Quelle noch vorhanden ist oder Du versuchst es auf ein nicht vorhandenes Ziel zu kopieren.

• Boot1h Datei auf ein im Mac Format USB stick dann boote ich mein Mac mit dem install Stick deaktiviere die Mac Platte geh ins Terminal und gebe ein diskulti List dann dein 2 Stick rein mit der boot1 Datei.
    Dann gebe ich ein ¦CD /volumes/stickname

• und nachdem du cd /volumes/stickname eingeben hast kommt der Fehler?

Wenn ja, das ist mal vollkommen klar. OSX ist nicht windows und von daher case Sensitive. Richtig muss es heißen cd /Volumes/Stickname also bitte immer auch auf die Groß/Kleinschreibung achten ;)

• ok versuch es kurz
    ok es ging mit dem befehl und nu??

• Hast nun "nur" in das Verzeichnis gewechselt oder den Rest auch durchgeführt?

Code
    1. dd if=boot1h of=/dev/disk0s2

wobei disk0s2 natürlich an Deine Gegebenheiten angepasst sein muss?

• Was kommt bei Dir, wenn du diskutil list eingibst?
    Bitte poste die ganze Ausgabe, danke

• ich lad dir einfach mal bilder hoch!! ach ja und die boot1h datei hab ich aus deinem beitrag und hab se entpackt auf einen stick!!
    Ok hat sich erledigt hab es hin bekommen, jetzt nur noch blicken wie das mit den ubdates geht!!!
    aber trotzdem vielen dank :party:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt