Komme einfach nicht weiter... -.-

• Hallo Leute...

Ich bin langsam aber sicher völlig verzweifelt...
    Ich probiere nun schon diverse Varianten um zu meinem Hackintosh-Laptop zu kommen... Weder mit myHack noch mit Unibast noch mit dieser ausführlichen Anleitung klappt es..
    Ich habe ein Compac Presario CQ56-103EZ. Die Installation bleibt immer bei diesem Bild hängen oder analog dazu beim Apfellogo (ohne Sanduhr oder ähnliches)
    Ich habe mittlerweile schon alle gängigen Attribute versucht... nichts half...
    Kann es daran liegen, dass ich im BIOS keine Einstellungen vornehmen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
    Cédric

• Was kannst Du dem im BIOS einstellen und was nicht.

Also die Festplatte/SSD muss auf AHCI eingestellt sein, daran scheitert er im Moment wohl auch.

• najaa... einfach gesagt... nichts... ausser zBsp Bootreihenfolge oder das Start-Passwort...
    Irr ich mich, oder kann man ein komplett anderes Bios (ich vermute mal von Compac/HP explizit gesperrt) nicht drüberflashen?
    oder gibt es versteckte bios-menüs?

• cedii89 trage mal bitte deine Signatur ein, dass wir sehen was für ein System du hast...
    was läuft auf deinem Laptop?

Snow Leopard 10.6.3 Retail Comboupdate 10.6.8 (AppStore)!
    Lenovo 3000 N200 Intel Core2duo T8300 2,4GHz
    3GB RAM 667MGz nVidia GeForce go 7300 256 RAM 256 GB ScanDisk Ultra SSD
    Mavericks 10.9.1 Imac mid 2012 Intel i5, 2,7GHz 21,5" 1920x1080
    8gb ram 1TB HDD nVidia GeForce GT 640M 512ram

• Hallo Cedi.
    Die Hardware gehört in die Signatur.
    und die Aussage nichts ist einerseits nichtssagend, zweitens demotiviert sie Leute die dir helfen wollen und drittens wenn dem tatsächlich so ist, dass da nichtmal auf AHCI umgestellt werden kann und es kein Custom Bios gibt, kannst du dein Vorhaben vermutlich vergessen.

Nun noch die letzte Anmerkung, da dein Bios wenig mit dem erstellen eines Sticks zu tun hat hab ich das ganze in ein eigenes Thema verschoben.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt