Missing Bluetooth Controller Transport

• Hum, das ist allerdings merkwürdig. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob bei OZMOSIS sowas auch im NVRAM gespeichert wird, vielleicht kann Thomaso dazu mehr sagen...

• Mhh.. Habe jetzt schon das BIOS resettet, aber immernoch die selbe Fehlermeldung: "Beim Installieren von Mac OS X" ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie, erneut zu installieren". Das sieht so aus als ob er Versucht eine bestehende Installation fortzusetzen, anstatt mir das Menü zu zeigen ob ich Neu installieren möchte, aus Backup wiederherstellen will, Festplattendienstprogramm starten will usw.

GIGABYTE GA-Z77X-UP5 TH LGA 1155 Intel Z77 Thunderbolt Motherboard
    Intel Core i7-3770K Ivy Bridge 3.5GHz (3.9GHz Turbo) HD 4000 Graphics
    CORSAIR Vengeance LP 16GB (2 x 8GB) DDR3-1600

• Tu mir ein Gefallen und flash Dein Bios noch mal neu.
    Ich hab da so einen Verdacht und wenn ich recht habe geht es nach dem erneuten flashen wieder.

• Danke dir vielmals! :)
    Die Instalation lief jetzt komplett durch, das System läuft! :)

Ich hatte jetzt die 9800GT drin und will die GTX 770 reinmachen. Mit dieser kommt er allerdings nur bis vor den Login-Screen und startet dann neu. Was muss ich hier tun? :S

Einmal editiert, zuletzt von NRG ()

• Hast du deine Intel HD 4000 im Bios abgeschaltet wenn du jetzt deine GTX verwenden willst ?

• Ja, ist deaktiviert. Mit der GT9800 geht es problemlos. CUDA-Treiber und den NVidia Web-Driver habe ich jetzt schon probiert, hilft leider nicht.

Einmal editiert, zuletzt von NRG ()

• Ich habe jetzt eine GTX 670 besorgt. Ich kriege sie aber ebenfalls nicht zum laufen. GraphicsEnabler=No habe ich schon ausprobiert, NVidia-Treiber sind auch drauf. Nur mit der 9800GT funktioniert es problemlos.

Ideen? :/

OS ist jetzt mittlerweile Mavericks 10.9.2.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt