Apple hat vor wenigen Minuten OS X Mavericks 10.9.2 zum Download über den Mac App Store bereitgestellt. Wie bereits in der Betaphase zu sehen war, hat das aus iOS 7 bekannte Blockieren von iMessages-Absendern und FaceTime Audio mit diesem Update Einzug auf den Mac erhalten. Desweiteren werden Verbesserungen und Bugfixes angegeben, wozu u.a. auch die Sicherheitslücke des SSL-Bugs gehört. Sollte es noch weitere Features und Bugs geben, werden wir diese hier in Kürze nachtragen.
http://iszene.com/news/os-x/ap…entlicht-os-x-10-9-2-781/
10.9.2 Maverick soeben erschienen auch die Sicherheitslücke wurde geschlossen
-
- Erledigt
- Cheesy
- Erledigt
-
-
Super
-
Gibts nen direkten Link zum download?
-
OTA
-
So kurzer Zwischenbericht von mir.
10.9.2 über den Applestore laden und installieren lassen. Neustart verlief ohne Probleme.
Sound und danach Berechtigungen gefixt. Hacki neu gestartet und alles funktioniert ohne
Probleme. Signatur bei mir sie unten. Ein Hoch auf Ozmosis -
Update verlief wie beim Original, dank Ozmosis. Mit Multibeast fehlende Kext laden, Neustart und fertig.
Die GTX 660 ti geht leider nicht in den idld Modus!Sent from my iPad using Tapatalk
-
Same here ...
Update ohne Probleme, Ozmosis sei gedankt
Da ich auf den Onboard Sound verzichte, brauchte ich rein gar nichts zu machen. Update runterladen, neu starten, fertig!
-
Ja läuft einwandfrei.
Trim nicht vergessen bei SSD Einsatz!
-
Hackbook: Nach Instal im abgesicherten Modus starten und dann MyHack und Kexte mit Wizard installieren --> läuft
-
Morgen,
melde auch problemloses Update dank Ozmosis
-
Bei mir klappt das garnicht.Prüfsummen Fehler.
Es wird wohl erkannt das es kein Mac ist.
Bin aber erst seit kurzen dabei (Anfänger) Immerhin habe ich es schonmal hinbekommen.Bekommt man den Bios Mod auch noch für mein altes P8Z68 Deluxe 2Gen Bios 3603 ?
Oder was kann ich ändern damit das Update eingespielt wird ?Gruß
-
-
Moin,
Updatet auf 10.9.1 führte noch zu Kernepanik, nun von 10.9 direkt auf 10.9.2 ohne Probleme. Das Ganze mit einem Unibeast/Multibeast Unterbau.Gruß
nmd -
Auch ohne Ozmosis war bei mir das Update problemlos. Nur Sound-Kext installiert über MultiBeast und anschließend Rechte repariert und es läuft super.
Witziger Weise hat meine Magic Mouse nach dem Update etwas gesponnen. Einmal Bluetooth-Usb-Adapter abziehen und wieder einstecken und alles geht wieder :).
-
Wollte nur bescheid geben das es jetzt mit dem Update geklappt hat. Der Tip mit dem Prüfsummenfehler war super. Danke
-
Ist zwar nur eine kleine Verbesserung und ich weiß nicht ob das jetzt so wichtig ist, aber wenn man 2 Bildschirme hat, erscheint das Dock jetzt sofort, wenn man mit der Maus an den unteren Bildschirmrand des anderen Monitors fährt. Ich habe die Option eingeschaltet, dass das Dock ein- und ausgeblendet wird. Vorher war eine kleine Verzögerung von ca. 1 1/2 Sekunden
-
Installation verlief ohne Probleme.
Nach der Installation mit Multibeast noch Audio + Trim Support nachinstalliert -> alles Top
-
Update verlief ohne Probleme.
Musste nur den AppleHDA nach installieren, das wars. -
bei mir hat es leider nicht geklappt... er startet zwar hoch dann bin ich am desktop welches aber irgendwie transparent erscheint... dann kann ich nichts mehr machen... woran kann das liegen???
danke im voraus,
lg
-
Einfach nur updaten wie bei nem echten Mac. So muss das sein Danke an die Ozmosis Macher!