Läuft auch bei mir mit Ozmosis
Auch Leute (wie ich) die das Sytem als Mac Pro 5.1 laufen haben und die AppleTyMCE.kext gelöscht haben brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Die AppleTyMCE.kext wird bei dem update nämlich nicht neu angelegt
Gruss,
6F
10.9.2 Maverick soeben erschienen auch die Sicherheitslücke wurde geschlossen
-
- Erledigt
- Cheesy
- Erledigt
-
-
bei mir hat es leider nicht geklappt... er startet zwar hoch dann bin ich am desktop welches aber irgendwie transparent erscheint... dann kann ich nichts mehr machen... woran kann das liegen???
danke im voraus,
lg
Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Wie bereits gesagt sehe ich das Desktop etwas transparent (Ohne Symbole und Dock, Menüleiste sehe ich)... Sehe keine Maus daher kann ich auch nichts auswählen. Muss ich irgend eine Datei löschen oder muss ich das gesamte System neu installieren????
Für eine Hilfe wäre ich euch echt sehr dankbar....
LG
-
Update ohne Probleme, Dank an OZZI.
Endlich das Tonaussetzerproblem mit VLC und Dreambox (Rockantenne-Stream) gelöst, dachte das war Problem von VLC, aba war OS X -
Bei mir läuft 10.9.2 auch. Allerdings immer noch ohne iMessage. Login funkt nicht trotz aller bekannten howtos für den fix. Wie gehe ich bei nem cleaninstall vor? Kann ich ein timemachine Backup hinterher drüberbügeln? Oder ziehe ich mir damit wieder den imessagebug rein?
-
Läuft auf Biggi und GANZ Wichtig auch auf´m Minni.
Facetime, iMessages, etc kein Problem =) -
So soll es auch sein.
Auf meine Kisten rennt es auch ohne Probleme -
Auch ohne Ozmosis Bios, bei Apple laden , installieren, fertig !!
-
Bei mir läuft 10.9.2 auch. Allerdings immer noch ohne iMessage. Login funkt nicht trotz aller bekannten howtos für den fix. Wie gehe ich bei nem cleaninstall vor? Kann ich ein timemachine Backup hinterher drüberbügeln? Oder ziehe ich mir damit wieder den imessagebug rein?
-
Clean Install und dann nur Programme und User via Migration Assistenten wieder einspielen.
-
Läuft ohne Probleme
-
Guten morgen zusammen, habe soeben den Cleaninstall gebootet und imessage geht wieder nicht. Und nu?
STICK WURDE MIT UNIBEAST 3.01 erstellt und der Cleaninstall anschließend mit dem aktuellen MULTIBEAST überschrieben......
Spotlight indiziert seit Tagen --- Timemachine scheint deshalb nicht fertig zu werden.....
-
das Thema gibts hier schon an vielen Ecken und Enden. Aber ich fasse kurz zusammen:
NVRAM installiert wenn Chameleon oder Chimera zum Einsatz kommt?
LAN Karte ist EN0?
Du nutzt die gleichen Seriennummern, DSDT, SMBIOS wie vorher?
Alle iDevices abgemeldet, Passwort für AppleID geändert und dann iDevices wieder angemeldet und erst dann den Hack wieder angemeldet? -
NVRAM installiert wenn Chameleon oder Chimera zum Einsatz kommt? ---> habe mit multibeast Chimera v2.2.1. installiert
LAN Karte ist EN0? --->ALX Ethernet Driver:
Name: Qualcomm Atheros AR8151 v2.0 Gigabit Ethernet
Typ: Ethernet-Controller
Bus: PCI
Hersteller-ID: 0x1969
Geräte-ID: 0x1083
Subsystem-Hersteller-ID: 0x1458
Subsystem-ID: 0xe000
Versions-ID: 0x00c0
Link-Breite: x1
BSD-Name: en0
Kext-Name: ALXEthernet.kext
Ort: /System/Library/Extensions/IONetworkingFamily.kext/Contents/PlugIns/ALXEthernet.kext
Version: 1.0.2chameleon.plist sieht so aus:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>EthernetBuiltIn</key>
<string>Yes</string>
<key>GraphicsEnabler</key>
<string>No</string>
<key>IGPEnabler</key>
<string>Yes</string>
<key>Kernel</key>
<string>mach_kernel</string>
<key>Kernel Flags</key>
<string></string>
<key>Legacy Logo</key>
<string>Yes</string>
<key>Timeout</key>
<string>2</string>
<key>GenerateCStates</key>
<string>Yes</string>
<key>GeneratePStates</key>
<string>Yes</string>
<key>UseKernelCache</key>
<string>Yes</string>
</dict>
</plist>Du nutzt die gleichen Seriennummern, DSDT (habe ich nicht da Z77 DS3H),
SMBIOS wie vorher? Seriennummer vorher ist nicht bekannt...Alle iDevices abgemeldet, Passwort für AppleID geändert und dann
iDevices wieder angemeldet und erst dann den Hack wieder angemeldet? -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt