Mavricks bootet nicht normal nur über GraphicsEnabler=Yes?

• Wenn du auch nicht mehr mit dem UniBeast-Stick ins System kommst, bleibt dir nur noch, über die Konsole zu löschen oder nochmals neu zu installieren, dann aber mit den richtigen Kexten und Bootargumenten!

• Bin wieder mit meinUnibeast stik in meine system wieder mit -v GraphicsEnabler=Yes drin.Aber musste jetzt festellen das meine org.boot.plist nicht mehr habe.Gibt es nemöglichkeit sie wider zu haben?Danke

Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

• Die Antwort ist Chameleon Wizard der erstellt dir auch eine.
    Den haben wir im Download Center.

Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

• Perfeckt jetzt geht fast alles.Das winzigste problem ist noch wenn ich neu starte bleibt er im Auswahl menu hängen.Aber wenn ich mein kiste Komplet aus mache und wieder an klappt alles super.Weiss jemand wie das noch besetigen kann?Danke

Mavricks 10.9.2

• Habe die plist nochmals angepasst. Habe sie um die Argumente
    <key>Timeout</key>
    <string>2</string>

erweitert!

Einfach über die alte drüber kopieren!

• Kannst Du an der Stelle dann die zu startende Partition manuell wählen und es geht weiter oder passiert von da an dann gar nichts mehr?

• Es passiert garnichts weder kann ich die Manual anwählen,erst wenn ich den Pc Komplet aus mache und dann wieder anmache geht alles.Aber wenn er im betrieb ist und ich dann neu startet bleibt er im Auswahl menu hängen.

Wollte nur bescheid geben das jetzt alles geht.Ich musste darkwake=0 selektieren und danach ging alles.Danek euch allen noch mall.

Mavricks 10.9.2

Einmal editiert, zuletzt von Ludimilojko () aus folgendem Grund: Es geht alles!!!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt