Hallo wieder mal!
Hatte jetzt ca 3 Monate überhaupt keine Probleme. Gestern Mavericks Update gemacht und jz hab ich das malör....
Bitte um Hilfe. will nicht schon wieder von vorne anfangen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo wieder mal!
Hatte jetzt ca 3 Monate überhaupt keine Probleme. Gestern Mavericks Update gemacht und jz hab ich das malör....
Bitte um Hilfe. will nicht schon wieder von vorne anfangen...
Sieht nach Grafikkarte aus! Schon mal mit GraphicsEnabler=Yes oder No gebootet? Ist die interne Grafik ausgeschaltet?
warum plötzlich grafikkarte? is so toll gelaufen bis jetzt... naja, ich tu mir gerade etwas hart mit dem boot usb stick... melde mich wieder wenn ich über usb stick booten kann
Warum? nun ja sieht so aus als ob keine kexte für die Grafikkarte geladen werden den das wäre der nächste Schritt
So, hab über -v GraphicsEnabler=Yes gebootet. funktioniert. sprich das gleiche Problem wie der untenstehende Thread. Danke für die rasche Hilfe!!!!
Aber in Zukunft überleg ich mir das updaten...
Naja, es macht Sinn upzudaten, weil ja auch vielle Sicherheitsluecken gestopft werden (das Internet-Risiko waechst ja auch Taeglich).
Das heisst wenn Du mit der Kiste nicht im Netz haengst ist es egal.
Kann hier dann zu ?
Gruss,
6F
Stimmt, im Netz bin ich viel unterwegs. wenns nur so Kleinigkeiten sind wie graphicsEnabler gehts ja... Aber wenns mal mehr hat?... Bin trotzdem ziemlich abhängig von dem Hacki.
Jop könn ma schließen. Danke nochmal!
Auf Wunsch,
Wenn's mal mehr hat, das backup einspielen das man vorsorglich auf der 2ten Platte hat