Gibt es ne Möglichkeit um zu sehn was mann alles installiert hat zb fakeSmc usw?

• Hi,wollte mall wissen ob irgend ein Tool gibt der mir zeigt was ich alles an FakeSmc oderAppleRTC patch installt habe?Ich Hofe ihr wisst was ich meine.Danke

Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

• Also um zu sehen welche Kext installiert wurden reicht es meisstens wenn man einfach in s/l/e kuckt und nach Datum sortiert.

Gesendet via Tapatalk

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Wenn du mit MultiBeast installiert hast, kannst du dir unter Current Configuration die Einstellungen (was alles installiert wurde, Treiber, Bootloader usw.) speichern oder drucken. Somit weißt du immer, was du mit MultiBeast installiert hast!
    Ein Tool, das die installierten Treiber anzeigen kann, kenne ich nicht!

• Meinst du sowas wie die Auflisung aller installierten Kexte? Soweit ich weiß ist das unter "Über meinen Mac" -> Weitere Informationen -> Systembericht und dann unten bei Erweiterungen müssten alle aufgelistet sein. Sitze aber gerade nicht an meinem Hackintosh oder an meinem HackBook, kann dir also nicht sagen ob das alles zu 100% stimmt. Wenn was falsch ist, korrigiert mich. :)

• NFS12

Da haste völig recht gehabt.Alles klaro habe alles gefunden.Kann zu gemacht werden.Danke an euch allen hier!!!

Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

• Okay, schön dass ich dir helfen konnte. :)

Dann mach ich hier mal zu :closed:

• :closed:

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt