Hallo,
ich kann mich mit keinem meiner iTunes-Accounts anmelden. Kann mir dazu jemand helfen?
DANKE dafür
variousos
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich kann mich mit keinem meiner iTunes-Accounts anmelden. Kann mir dazu jemand helfen?
DANKE dafür
variousos
Suche dir hier eine Antwort raus: https://www.google.de/search?q…forum.de&biw=1440&bih=756
@Trainer....DANKE
Aber leider kann die Datei FileNVRAM.dylib nicht mehr herunter geladen werden, da sie von der Seite entfernt wurde. Hat jemand die Datei für mich?
Habe die Datei auf einer anderen Ami-Seite gefunden!!!
Wie installliert man diese Chamäleon-Version? Gibt ja nur ein "boot" und einen "installer.txt"?
DANKE
Die Datei kann mit chameleon Wizard installiert werden.
Gesendet via Tapatalk
da ich erst einmal Chamäleon benutzt habe..könntest Du mir kurz beschreiben wie das mit dem installieren der Datei funktioniert?
Sehe es einem Nichtwissenden nach:-) DANKE
Soweit ich das noch im Kopf hab unter Modules einen Haken bei Nvram setzen und fertig.
Gesendet via Tapatalk
wobei hier in den Beiträgen ja immer wieder das mit dem "Extra-Ordner" steht. Ich habe nach einem Ozmosis keinen..oder?
Ich habe die Datei "FileNVRAM.dylib" mithilfe von Chamäleon installiert. An dem Ergebnis hat es leider nicht viel verändert Ein neues Passwort habe ich mir auch gegeben...und auf allen iPads und iPhones iMessage deaktiviert. Hat jemand noch eine Idee?
Wo erkenne ich denn ob die Netzwerkkarte an "env0" (bestimmt aus der Erinnerung falsch geschrieben) hängt?
DANKE
Wenn du Ozmosis installiert hast solltest du SMBios neue Seriennummer eintragen !
Hast du das gemacht !?
http://www.hackintosh-forum.de…age=Thread&threadID=12553
@Turock...ja, habe den Mac Pro in ein iMac 27 Zoll (late 2012) geändert. Mit einer neuen Seriennummer...
Und du hast exakt 17 Zeichen eingegeben !?
Ich hatte den Fehler auch nach dem Update auf 10.9.2 ließ sich absolut nicht dazu bewegen sich zu verbinden. Erst nach dem ändern der SystemSerial und BoardSerial lief es wieder.
Nein...hatte ich nicht:-( Habe es aber schnell geändert und die Anmeldung zu iMessage ging auch ein wenig weiter. Dann poppte ein Screen auf, dass die iMessage-Anmeldung derzeit mit meiner Kennung nicht möglich sei und ich den "iMessage-Team" im jeweiligen Land die nachstehende Nummer 8485-9757-0561 mitteilen sollte. Dann könnte mir geholfen werden. Hast Du das schon einmal gehört? Hat das jemand schon erlebt?
ES HAT GEKLAPPT! Ich habe bei Apple angerufen und nach fast 30 Minuten Wartezeit die Antwort bekommen, dass mein Apple-Account - obwohl dieser schon seit 2 Jahren benutzt wird, nicht RICHTIG(!) registriert war. Mehrere Sicherheitsfragen beantwortet...und schon sollte ich mich noch einmal anmelden! Es funktioniert!!!
Vielen Dank an Euch....
Der Thread kann somit geschlossen werden
variousos