Moin, moin.
Gruss an alle im Forum. Bin schon länger als Leser hier; jetzt aber drückt es mich zu sehr.
Siehe Sig Hack3, mein Gigabyte H77N mit HD4000 verhält sich nach 10.8.2 unregulär.
Grafik Murks, kein Sleep ohne Sleepenabler plus PlaeseSleep, kein Power Off, Mauslags noch grösser als zuvor, Zuordnung primärer, sekundärer Bildschirm wechselt nach Grafik-Initialisierung, CI/QE vorhanden
HDD ist unterteilt: 3x OSX davon 2x mit Chameleon für den Fall der Fälle,
Letzter Versuch vor Abbruch:
Osmosis F2 geflasht und clean Install mit nativem 10.8.5 Installer per USB. Installation Great!
Ergebnis geht so. Resultat wie versprochen:
Realtek-NW und Audio-Support grundsätzlich vorhanden. CI/QE vorhanden, dual Bildschirm-Modus (DVI-HDMI) aktivierbar
Was klemmt:
Maus laggt alle paar Sekunden, hüpft dann . Altes Problem seit SandyBridge. Bislang gab's die wenigstes Sprünge OHNE Realtek-NW im BIOS, Maus an USB3. USB im BIOS auf USB2-Modus, Vor Oasis habe ich es mit Generic-USB-kext versucht, manchmal KP
LCD (1280x1024) werden ab Login-Window nicht richtig angesteuert. Muss ich abziehen und wieder anstecken (HDMI, DVI)
Sleep geht meist nur bis zum Abschalten des LCD und der HDD,
ohne Realtek-NW geht kein Ausschalten,
Reboot dauert lange
CPU-Verbrauch ca 2Watt höher als händisch mit Chameleon, MB, minimal gefixter DSDT und SSDT
Deaktivieren von NW-Einheiten führt zum Freeze.
Ich werde es wohl nicht peilen, ein eigenes BIOS ohne Realtek, mit Intel und perfekter DSDT zu basteln.
Ich habe den heutigen Tag mit dem Lesen u.a. dieses ganzen Threads verbacht, um nix zu übersehen.
OSX mit 10.4 war schon frickelig. Jo solange bin ich schon dabei.
Seit 10.8.4 / 10.8.5 komm ich gar nicht mehr zum perfekten System.
Bitte um Hilfe.