mit GraphicsEnabler=Yes + IPGEnabler=Yes
- gleich wie bei Bootvorgang 3, kein volles QE/CI.
nur mit IPGEnabler=Yes
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmit GraphicsEnabler=Yes + IPGEnabler=Yes
nur mit IPGEnabler=Yes
Mit diesem EFI- String :
Solltest du mit GraphicsEnabler=Yes IGPEnabler=No booten !
System Definition sollte MacBook Pro 8,1 sein !
Das ist der gleiche String den ich schon die ganze Zeit nutze siehe: http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=112541#post112541
Hab die System Definition auf MacBook Pro 8,1 gesetzt und mit GraphicsEnabler=Yes + IGPEnabler=No gebootet.
Nun kommt dazu als Fehlermeldung beim Booten:
AGPM Controller - unknownPlatform gefolgt vom DRMStatus Fehler und das System bleibt hängen.
Deine HD4000 hat :
ig-platform-id: 01660009
Bitte lesen ...
http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=249
das ist mir alles bekannt, ich kenne ja die Anleitung von toemchen, das schrieb ich auch im 1. Posts.
Der passende String zu PlattformID="01660009" ist:
Dieser war und ist auch wieder in der org.chameleon.Boot.plist eingetragen. Alle anderen Strings die dort aufgeführt werden, funktionieren nicht und erzeugen entweder einen KP oder nur einen Black Screen nach den booten.
Aber auch mit den String da oben, der ja eigentlich gehen sollte in zusammenspiel mit GraphicsEnabler=Yes erfolgt keine volle Grafikunterstützung. Auch das zuschalten des Boot Args IPGEnabler=Yes bringt keinen Erfolg.
Ich habe jetzt mehre Variationen ausprobiert, siehe Anfangspost, ohne Erfolg und ohne volles QE/CI. Ich sitze jetzt 4 Tage daran und werde es wohl aufgeben und mir ein MacBook Air zulegen.
Auf einen Desktop Rechner scheint es "einfacher" zu laufen aber ein Notebook ist wohl ein ganz anderes Kaliber und nicht so einfach. Schade aber was will man machen ....
Habe auch ein Lenovo G580, aber das Modell 2189. Dennoch habe ich auch die HD4000. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber um in Mavericks überhaupt in Unibeast reinzukommen brauchte ich folgende Flags: "IGPlatformID=01660003 IGPEnabler=Yes"
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk