Hallo liebes Forum,
vorgestern habe ich mein tolles Notebook erhalten.
Verarbeitung top, P/L auch sehr gut.
Naja ich wollte dann halt versuchen einen Hackintosh mit dem eben erworbenen Modell aufzusetzen, nur leider komme ich nicht in den Installer von Mavericks.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit dem Aufsetzen von Hackintoshs gesammelt und habe selbstverständlich schon etwaige Flags versucht, die das System eigentlich booten lassen sollten. Auch habe ich schon versucht die Kext Dateien, die die NVIDIA Karte aktivieren zu löschen und dann das Notebook zum Booten zu forcen, nur leider kommt es ständig zu einem Reboot. Habe dann ein wenig im Internet rechachiert und bin recht schnell auf Beiträge gestoßen, die ähnliche Probleme beschreiben ( Reboot direkt nach laden der Kexts )... Es soll wohl auch einen Patch geben und das Ganze soll sich um ein Kernelproblem handeln, nur habe ich keine Ahnung, wie man den Kernel patcht.
Jetzt meine Frage, habt ihr schon ähnliche Erfahrung mit den Haswell Prozessoren gemacht und ggfs. für das "Reboot Problem" eine Lösung gefunden?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand entsprechendes finden & dazu äußern würde.