vorschau und andere programme werden "unerwartet beendet"

  • hab das mal laufen lassen. hatte allerdings vuze und chrome auch daneben laufen.


    openGL 80,11fps
    CPU 579


    werd das gleiche programm dann auch mal auf windows ausprobieren, bin nämlich ziemlich sicher dass ich dann so ca 200 fps schaffe.
    zumindest ist es bei league of legends so, auf windows zu beginn 300-350 fps, auf osx ca 90-120...
    hat jemand eine ahnung ob man die leistung auf osx auch hinbekommt?

  • Es ist normal, dass die Werte etwas abweichen, allerdings sollte das nicht in so krassen Bereichen liegen.


    Auf der Cinebench Seite liegen die Werte unter OSX meisst bei ca 100 und unter Win bei ca 125 soweit ich das auf die schnelle feststellen kann.
    Hast du die AGPM angepasst?
    Welche SMBios nutzt du aktuell?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • das ist eine gute frage. wie finde ich denn das mit dem SMBios heraus? und AGPM hab ich nix umgestellt soweit ich weiß.
    wie kann man das?

  • habe mir das mit dem anpassen der karte jetzt mal angesehen, jedoch sieht bei mir die info plist anders aus. ist es möglich dass es für mavericks etwas anders funktioniert?


    so sieht es bei mir aus:
    <string>NVDAGF100HAL</string>
    <key>IOMatchCategory</key>
    <string>IOService</string>
    <key>IOProbeScore</key>
    <integer>60000</integer>
    <key>IOPropertyMatch</key>
    <dict>
    <key>NVArch</key>
    <string>GF100</string>
    <key>NVDAType</key>
    <string>Official</string>
    <key>nubType</key>
    <string>NVDAHal</string>
    <key>unmatched</key>
    <string>yes</string>
    </dict>
    <key>IOProviderClass</key>
    <string>IOService</string>


    ven ID: 10de devID: 1004
    hier sind die infos, jedoch gibt es eben nichts dass so aussieht wie bei dem bild wo man sie eintragen kann.
    und die org.chameleon.boot.plist ist doch bei ozmosis bereits ins bios integriert richtig? also vermute ich dass ich den graphicsenabler dort auf on stellen kann und graphicsmode ohne auswahl?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt