Xcode Buch

• Grüß euch !

Ich hab heuer eine Lehrveranstaltung, wo wir eine iOS App schreiben müssen. Leider ist die Einführung in Xcode eher dürftig, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt !
    Meine Anforderungen wären, da ich Java schon kann, eines, das nicht auf den ersten 100 Seiten erklärt was OOP ist ! Die Grundlagen sollen zwar gemacht werden, aber nicht bis ins kleinste Detail tot geschrieben werden ;D

• Danke schon mal, das schaut schon recht gut aus ;)

Im speziellen bräuchte ich was, was auch ein wenig auf Spiele (mit Sprites) eingeht, da wir ein abgewandeltes PAC-MAN entwickeln sollen !

• Ich würde dir für Spiele Entwicklung empfehlen mal den Spritebuilder anzuschauen.

Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77X-D3H | 16 GiB DDR3-1600 | nVidia GeForce GTX 770 | Samsung 840 512 GB
    MacBook Air (6,2) | Core i7-4650U | 8 GiB DDR-1600 | Intel HD5000 | 256 GB Flash Storage

MacBook Pro Retina 15" (11,3) | Core i7-4850HQ (4 x 2.3 GHz) | 16 GiB DDR-1600 | nVidia GeForce GT750M | 512 GB Flash Storage

Einmal editiert, zuletzt von Leandros ()

• Passt dir was nicht dann spreche mich an und mache hier keine Welle. *böserfinger*

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt