Hallo Zusammen,
ich habe das aktuelle Bios von hier für mein Board geflashed und damit leider einige Probleme unter Mavericks 10.9.2
A) Ich kriege die Atheros überhaupt nicht mehr zum Laufen, egal mit welchem Treiber. Ich habe die aktuelle IntelE1000-Treiber von MultiBeast 6.2.1 genommen (die Version 3.xxx). Aber es gibt immer einen Hardware-Error an der Äthers
B) Ich kriege keinerlei Möglichkeit mehr, die DSDT sauber zu editieren. Hier, scheint es wirklich so zu sein, dass dort einige Funktionen anders sind, als in der vorherigen Bios-Version. Die wird dann auch nicht mehr geladen, trotz dass die Datei selber ohne Fehler compiliert wird (wegen Integration von SSDT).
Die IONetworking scheint generell bei diesem BIOS nicht sauber zu laufen. Ich habe bei allen Versionen des Bios für das z77x-UD5h bisher mind. einen Treiber nachschiessen müssen, damit das Netzwerk erkannt wird.
Dann, kann das eigentlich auch raus.
Kämpfe gerade noch mit der GTX650, die immerhin nun den WebTreiber von NVIDIA gefressen hat, aber leider immer noch das Taktungsproblem hat. Nehme ich die Änderungen an der OpenCL vor, dann gibt es kein OpenCL mehr, noch nicht mal mit CPU.
Gruß
tekknix