Hallo,
ist es möglich das GA-J1800N-D2H für Hackintosh zu nutzen ?
Danke schon mal im voraus ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ist es möglich das GA-J1800N-D2H für Hackintosh zu nutzen ?
Danke schon mal im voraus ![]()
Bis auf die interne Grafik sollte es funktionieren. Nur, für eine externe Grafik steht nur ein PCIe-Slot x 1 zur Verfügung!
Somit wird es wohl nicht funktionieren!
Moment, die Cpu hat doch eine Grafikeinheit (HD4000) die man nutzt.
Ich werde es einfach testen, sobald mein ITX-Gehäuse da ist und dann hier berichten.
Also das ist widersprüchlich. Bei Gigabyte steht tatsächlich Intel HD 4000! Schaut man sich aber die CPU-Specs an, findet man nichts von einer Intel HD 4000, sondern nur etwas von einer Intel HD Graphics! Das hatten wir bei bestimmten Notebooks auch. Dort waren es im Nachhinein immer nur die Intel HD Graphics-Karten! Es kann auch sein, das es eine abgewandelte HD 4000 ist. Aber letztendlich egal, du mußt dich genauestens infprmieren, was für eine Grafik dort werkelt! Ansonsten kann das ein Schuß in den Ofen sein!
Ja, dass stimmt, er hat HD Graphics, geht also nicht. Des weiteren ist er kein Haswell, sondern ein Bay Trail, was heißt, selbst wenn du die Grafik zum Laufen bekommst, wird es nicht gehen...
Siehe: http://www.notebookcheck.com/I…p-Prozessor.105890.0.html
Was ist denn wieder ein Bay-Trail? Mannomann, irgendwie fühle ich mich verarscht von Intel & Co!
Bay Trail ist die Architektur für besonders sparsame CPUs, mit niedrigem TDP. Primär für Atom genutzt.