Mavericks: Neustart nicht mehr möglich Gigabyte Z77X UD5H

• letzter Versuch mit einem baugleichem dritten cnMemory Stick (nur grau statt schwarz) - damit ging es!
    Hab aber die Mavericks-Festplatte nicht gelöscht, so dass es keine komplette Clean-Installation wurde.
    Hab' jetzt von der Recovery-Partition gestartet und das System neu aufgespielt (vorher Platte formatiert)- habe mich kurz mit dem Apple-Kennwort verbinden müssen, jetzt wird Mavericks neu installiert.

Das passt doch? Werde sagen, wie es danach weiterging, wollte aber schon einmal an dieser Stelle allen für die Geduld und Hartnäckigkeit danken, mit der man mich hier unterstützt hat, obwohl ich so oft schon aufgeben wollte.
    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :danke: :danke: :danke:

EDIT:
    Neueinrichtung hat geklappt. Wie beschrieben kein Audio. Habe also mit Multibeast DSDT nachinstalliert und Trimm Enabler. Allerdings wurde auch das Gigabit-LAN nicht erkannt. Habe also Intel und Ätheros-Kexte nachinstalliert.
    Kann mich allerdings nun nicht im App-Store anmelden....endlose Odyssee!
    Trackpad wird erkannt aber es wird nicht verbunden!
    Ich kenne diese Anleitung zum Netzwerk/Anmeldeproblem, aber ich habe keinen Extra-Ordner. Zerschieße ich mir mein System wenn ich nur herauslösche und neu starte? (Ethernet aus den Netzwerkeinstellungen löschen)
    /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist

/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist

Einmal editiert, zuletzt von mrmad ()

• Wenn Du Ozmosis drauf hast passt das so.
    Ja,ja ein Hackintosh verlangt beharrlichkeit ;)
    Gruss,
    6F

Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

• Okay, stimmt (langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar)
    Anmeldung im App-Store ist jetzt möglich. Herunterfahren + Neustart auch. Sogar Trackpad ist aktiv.
    Wenn das so bleibt bin ich total glücklich!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt