Guten Tag zusammen
Ich möchte den Helfen, wo auch Probleme mit dem Obigen Notebook hatten/haben :). Was die Grafik angeht etc.
Nach vielen Tagen bis Jetzt hatte ich ein Kampf mit diesem Notebook, aber nun ist es vorbei und es Funktioniert alles bis auf Wlan.
Was man braucht
Chameleon Wizard
Kext Wizard
Multibeast für Mavericks, einfach Easybeast + Audio und Lan Installieren, könnt auch anderes Skin auswählen.
1. Ihr löscht das AppleIntelFramebufferCapri.kext, AppleIntelSNBGraphicsFB.kext, in S/L/E
2. mit Kext Wizard Zugriffsrechte Reparieren+Neuerstellung des Caches
3. Installiert ihr die 2 Kexte müsst ihr suchen finden man normal schnell müssen die Aktuellen sein für 10.9.2 (Intel HD 3000 & 4000), mit Kext Wizard, sobald installiert ist Neuerstellung des Caches, dann seit ihr schon mal mit den Kexten Fertig man muss nichts mehr machen. Es sind nur die 2 Kexte was man löschen sollte.
4. Chameleon Wizard Setup könnt ihr an den Bilder sehen.
5. Meine DSDT in den Extra Ordner Kopieren und QE freuen (VORSICHT) nur Medion Akoya E7219 (97989).
Kann sein das bei euch die Auflösung 3200x1600 sein wird, aber keine Angst einfach so weiter machen wie ich es hier euch geschrieben habe, dieses Problem löst sich von selbst sobald ihr die Einstellungen vorgenommen habt beim Chameleon Wizard.
PS Bitte entschuldigt für so eine Kurzfassung,ist meine erste Anleitung, wer Hilfe braucht bei diesem Notebook Model kann sich gerne melden. Helfe gerne weiter
Bin auch für Tips ganz Ohr. Wie man es besser machen könnte Danke.
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen
unter Module (Chameleon Wizard) den Hacken bei Resolution.dylib setzten.