Login in App Store wird geblockt

• Hallo zusammen

Ich bin langsam echt ratlos, nachdem ich viele Foren gelesen habe und X-fach die Installation mit Iboot und Multibeast gemacht habe.

Ich habe ein Mac Book und eine legale Snow Lepard CD. DIe Installation hat nach mehreren Anläufen schlussendlich geklappt. Das Netzwerk tut auch und im Itunes habe ich den PC auch aktiviert. Soweit so gut.
    Itunes funktioniert auch gut, die letzten dowloads aus der Cloud werden problemos geladen.

Wenn ich jedoch versuche, im App Store einzuloggen, um auf meien gekaufte Lion Installation zuzugreifen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden sie sich an den Kundensupport".

:-(, klar dorthin wende ich mich sicher. Was kann das sein. Der Itunes Store funktionert einwanfrei. Ich nutze die eingebaute Grafikkarte. Diese hat nach dem Update auf 10.6.8 erst nicht funktioniert, die Nachinstallation des Treibers mit Multbeast führte zum Erfolg. Seitdem kann ich surfen und alles, nur eben nicht in den elenden Store, wo mein OS X Lion liegt.

Wer hat da ne clevere Idee?

Gruss Lex

• Apple Support kontaktieren ?

@ Gandalf, sorry, für Nachpost, aber der musste jetzt raus!

Goron

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt