AMD FX 8350 - OS X Mavericks 10.9.2 - Neustart der Installation dauert

• Hallo,
    wir basteln uns in Moment an unseren zweit Computern ein Hackintosh zusammen stehen nun aber vor einen Problem welches wir nicht gelöst bekommen.
    Wir haben uns einen Installatddionsstick über Myhack hergestellt mit den richtigen Kernel läuft die Installation auch perfekt durch aber nach der Installation startet der Computern beim Booten des Systems immer wieder neu ohne eine möglichkeit im -v etwas zusehen.
    Weiß vielleicht jemand Rat`?

Hardware
    FX 8350, MSI FXA990-gd80, gtx 770 4gb, 8GB Ram.

I7 4771 (wechselt noch zum 4790k) , Z97X-Gaming 7, Gigabyte 770 4GB, 8GB Ram

• amd ist nur schwer machbar ersetzt das Board und cpu durch ein aktuelles Gigabyte board und intel cpu ( z.b Z87X UD3H und i5 4670 ) und es geht grafikkarte läuft OOB

• Danke schonmal fuer die Antworten :D

Also aufgeben und sofort zu Intel wechseln ist nun nicht die Deviese.

Ich schaue spaeter mal ob einer der Anleitungen dabei hilft den Fehler zu beheben.

Ich hoffe das ich mit 10.9.2 nicht zu hoch poker.

• für dein erstes problem gibt es eine ganz einfache lösung!

du musst einfach den kernel den du auf den usb stick getan hast, auch wieder auf die platte geben sonst bootet er nicht!
    entweder du nimmst die festplatte steckst sie woanders an und kopierst den kernel
    oder du startest nochmal die installation gehst in den terminal und gibst folgendes ein:

cp "/Volumes/wie dein usb stick heißt/mach_kernel" "/Volumes/wie deine festplatte heißt"
    z.B: cp "/Volumes/USB/mach_kernel" "/Volumes/MacOSX"

die " " werden nur gebraucht wenn deine festplatte oder usb stick im namen ein leerzeichen hat..

LG keiner99

• keiner99
    Danke der Tipp war Perfekt nun läuft das System schonmal.

Nächstes Problem ergibt sich aber sofort. Wenn ich das System ohne Bootparameter starte ruckelt es und sobald ich eine Aktion mache, wie z.B. einen Ordner öffne, öffnet sich oben ein kleines schwarzes Fenster in dem steht stopping GiSkill. Starte ich aber mit dem Bootparameter -x läuft das System.

• Ja diese Parameter habe ich auch schon ausprobiert leider ohne Erfolg. In den Systeminformationen wird mir die karte auch richtig angezeigt.

• Also im normalen Modus lässt sich nichts starten auch kein Cinebench und im Sicheren Modus lässt startet die Software kurz und stürzt dann wieder ab.

• Was irgendwo ja auch logisch ist, da der Abgesicherte Modus nur ein Minimum an Treibern lädt und somit zum Beispiel schon mal jede Grafikbeschleunigung flach fällt. CineBench braucht QE/CI und das beides steht nun mal im SaveMode nicht zur Verfügung. Versuch mal mit den folgenden Parametern zu starten und berichte ob sich damit der Stopping GiSkill Fehler erledigt hat

Code
    1. UseKernelCache=No -force64 -f
  • Es hängt zwar alles noch genau so aber nun kommt kein GiSkill Fehler mehr aber ein Sandboxhelper Fehler. Durch diese Befehle konnte ich nun aber Cinebench ausführen bei dem OpenGL test bekomme ich nur 4,64fps und bei dem CPU Test 336cb.

• Mit dem Cuda Treiber komme ich nun auf 28fps auch recht wenig oder?
    Das gesamte System ruckelt ich kann kaum eine Aktion ausführen wenn nicht grad ein Fehler kommt dauert es z.B. 20sekunden -minuten einen Ordner zu öffnen. Habe eben Safari ausgeführt da kam folgender Fehler:
    com.apple.launchd 1 com.apple.WebKit.Webcontent
    NCDA(Private): Channel timeout!
    com.apple.launchd 1 com.apple.dock.extra

und dann immer wieder:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt