Hallo liebes Hackintosh Team,
ich habe in der letzten Woche mein U310 mit Mavericks zum laufen bekommen, mittels der kompetenten Hilfe aus dem Forum. Danke erstmal dafür.
Nun würde ich das HacBook gerne noch aufrüsten. Wie bei dem U310 bekannt ist läuft die WLAN-Karte nicht deshalb habe ich vor Morgen eine zu bestellen. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag welche ich am besten benutzen kann ? Habe gelesen, dass einige zu Problemen führen und ich würde ungern das Bios am U310 modden.
Dann noch etwas anderes. Momentan habe ich Mavericks auf der mSATA SSD installiert, da Mavericks erstmal nur testweise auf dem Laptop laufen sollte. Mittlerweile gefällt mir Mavericks hier auch so gut, dass ich es als HauptOS behalten will.
Die normale 500GB HDD ist mir allerdings etwas zu langsam, deshalb will ich eine 128GB mSATA SSD kaufen, damit ich auch genug Speicher habe. Allerdings frage ich mich wie das mit der TRIM Unterstützung dann aussieht.
Oder
wäre es zu empfehlen einen FusionDrive auf dem U310 aufzumachen, wenn das überhaupt möglich ist?
LG Pat