Ich habe auch 10.0.8, funktioniert einwandfrei! Habe aber eine andere Grafikkarte, obwohl ich meine, das es nicht an der Grafikkarte liegt! In dem englischen Thread ging es auch um die Version 10.1 und erst seit der Version haben einige die Probleme damit!
Ernüchterung :( ... mein Final Cut Pro X stürzt stets direkt ab.
-
- Erledigt
- Hackintoshianer
- Erledigt
-
-
Läuft sogar mit einer HD 4000 und 10.9.3
-
Gandalf, das ist ein durchaus schwacher Trost, auch wenn Du glücklicherweise ein FCB-Anhänger bist und mir dadurch grundlegend sympathisch
Es kann doch nicht sein das es nun nur nicht geht, weil ich die falsche Grafikkarte gewählt habe ? Dachte GTX 770 gehe problemlos nur darum hab ich sie gewählt .... ja ist denn etwas spürbar anders beim SAFE MODE booten ?
Denn bei mir wirkte der Boot ganz normal mit "win +x" .... muss ich dazu im Bios vielleicht dieses SAFE MODE wieder freigeben ? oder ist das was anderes ?'Gruss
Ich habe nun 10.0.8 versucht - gleicher Fehler - Medien importieren, wähle Clip aus, fahre mit der Maus über den Clip und dann freeze.
-
Lies dir, nochmals, dass durch, was Trainer schrieb. Es liegt NICHT, an der Grafik, sondern an einem Fehler, seitens des Obstverkäufers. 10.1 enthält, wenn man sich im Netz umhört, einige Bugs, welche es auch auf "Originalen" vom laufen "halten".
-
ProfA12345,
siehe Ergänzung oben. Es taucht der Gleiche Fehler unter 10.0.8 bei mir auf.
Zudem,
bislang hat es mich noch nicht gekümmert, weil ich noch keine Boxen habe für den Hackintosh, daher hab ich AUDIO noch nicht kontrolliert, aber ich hab jetzt mal ein Kopfhörer angeschlossen und es geht der Ton nicht, ganz gleich in welches Löchlein ich den Stecker hinten an der ATX Buchse stecke .... kann das auch ein Grund sein für den Absturz bei Final Cut ? Das dieses erkennt der Sound geht nicht ? Bei TON in der Systemsteuerung zeigt er bei EINGABE und AUSGABE "keine Geräte" an.
-
dann installiere mal die passende kext fuer deinen Audio codec findest du im HW Center
dannach Rechte reparieren und Cache neu aufbauen nicht vergessen und vorher ( vorm installieren ) die AppleHDA.kext aus System/Library/Extentions
-
Mhhh,
ich hatte ja aber Audio so installiert wie es mir Thomas66 (hoffe der Benutzername ist richtig in Erinnerung geblieben) mir gesagt hatte. Mit Wizard etc .... also hab es nochmals getestet der Sound geht nicht. Allerdings geht er auch nicht im geringsten wenn ich z.B den Rechner einschalte, kein Piepen, nichts - aber das eine hat glaube ich nichts mit dem anderen zu tun.
-
Das beim Einschalten liegt daran das du keinen Lautsprecher auf dem Board hast.
-
Also,
ich hatte ja den Kext von Thomaso66 nur dieser lief bei mir "nicht" ... das konnte ich heute erst feststellen wegen fehlender Boxen (Muss erst mal schauen was der PC Markt da so zu bieten hat) und hab nun Kopfhörer angeschlossen und nun hab ich, danke SnowLeo, nochmals den Kext installiert aus dem Download Center und siehe da:
1. DER SOUND GEHT NUN
2. NUN LÄUFT FINAL CUT PRO X wie Schmitt´s Katze3. VIELEN DANK.
-
Kein Problem ich kann dir die Logitech Z906 empfehlen
-
Top, dann kann hier zu.
wie gesagt grossschreibung gilt als schreien im Forum -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt