Hallo zusammen,
voe einigen Tagen habe ich auf einem ASUS eee PC 1005HA für meinen Neffen OSX installiert. Das ging danke der Anleitung hier auch ganz gut und es lief. Das einzige was nicht lief war wohl der App-Store. Das fand ich aber nicht so wichtig. Zumal mein Neffe OSX auch nur mal ausprobieren wollte.
Irgenwie hat es ihm aber keine Ruhe gelassen und er fand in den Weiten des Netzes eine Anleitung, die unter anderem Änderungen in der chameleon.boot.plist vorsahen. Das hat er auch gemacht. Dummerweise hat er noch weniger Ahnung von der Materie als ich. Und cleverer Weise hat er auch kein Backup. Es kam wie es kommen musste, der kleine Asus bleibt beim weißen Bildschirm stehen. Ich habe dann alle möglichen Bootflags probiert, allerdings ohne Erfolg. Normalerweise würde ich die Platte jetzt bei mir dran hängen und die Änderungen in der plist wieder löschen. Somit sollte er wieder starten können. Nur ist der Ausbau bei dem eeePC recht fummelig und ich würde das gern vermeiden.
Ich hänge mal eine Screencopy an, die nur die Änderungen zeigt, die mein Neffe vorgenommen hat. Ich habe die Hoffnung, dass einer von euch die richtigen Bootflags nennen könnte um die Kiste dennoch zu starten. Die üblichen Verdächtigen (-x, -v -f, pcirootuid, graphicsenabler, npci, igpenabler...) habe ich schon ohne Erfolg probiert.
Gibt es eine Möglichkeit?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.Hier nun der Screenshoot.