Suche Kexte für MSI Mainboard mit AMD Chipsatz!

  • Hi,


    Ich suche für meinen PC (mit Mavericks) Kexte. Ich brauche für:

    • Wlan (onboard)
    • Audio (Onboard)


    Mein System: Medion Akoya P5320D

    • Mainboard: MSI MS-7713
    • Chipset: AMD RX780


    Danke schon im voraus!

  • Moin Cedoo,


    leider wird deine WLAN-Karte (AW-NU118) nicht von Mac OS X unterstützt!
    ich empfehle dir, einfach eine kompatible WLAN-Karte zu kaufen:
    TP-LINK TL-WDN4800


    Diese funktioniert "Out of the Box" ohne fummeln.


    Bei einem Blick in die Bedienungsanleitung des Mainboards bin ich auf folgenden Audio Chip gestoßen:
    ALC887
    Diesen Treiber kannst du einfach über das Programm Multibeast installieren:




    Wichtig! Without DSDT wählen.


    Gruß, Apple2403

    Apple MacBook Pro 16" / M1 Max / 32GiB RAM / 1TB SSD

    Gaming/Hackintosh: macOS Sonoma Lian Li PC-O11 Case / MSI MEG X570 ACE Mainboard / AMD Ryzen 9 3900X CPU OC WaKü / 32GiB RAM / ASUS ROG RX 6900 XTXH WaKü @ 2850MHz / 2x 2TB Samsung 990 Pro / 25GbE NIC

  • Cedoo,
    als erstes:
    :hware:


    Mac OS X auf AMD ist immer mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Haben hier aber schon einige hinbekommen. Einfach die Forensuche nutzen.
    Viel Hilfe wirst du hier aber nicht bekommen, da 99% Intel-Hardware nutzen!

  • Geht klar & Danke :)


    Ich habe noch nen Edimax n150 nano ew-7811UN rumliegen. Gibt es dafür Kexte? :)


    Schonmal Danke im Voraus

  • Signatur ist eingetragen und es geht weiter!


    Hast du eigentlich schon mal hier im Forum gestöbert oder gelesen? Ich glaube nicht! Ist ja auch einfacher, Fragen zu stellen!
    Wir haben hier im Forum ein Wiki, Hardwarecenter, Anfänger-FAQ, Downloadcenter, usw.!!!!!!
    Schau mal hier, was man mit ein bisschen stöbern finden kann: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=15156

  • Ich wollte eigentlich antworten nur leider wurde das anscheinend geblockt. ich habe die Treiber auf der Herstellerhomepage gefunden.


    Keine Voll Zitate Lese bitte noch mal die Foren Regeln die hier gelten. :guck: http://www.hackintosh-forum.de/index.php?page=Rules


    Edit by Thomaso66



    Leider rauschen jetzt die Lautsprecher total ://

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt