App Store-Problem

  • Hallo,
    habe schon diverse Seiten durchsucht. Aber leider keine hat geholfen!
    Wenn ich meine Apple-ID und Password eingebe, kommt folgendes:


    Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.




    Bei "Netzwerk" ist en0 vorhanden.


    Wer will mir helfen?
    Danke Bernd


    Kann es sein, dass ich Mac OS X ziemlich oft ausprobiert habe?

  • Hallo,


    das Problem ist bekannt und kann durch eine Aktivierung einer Kreditkarte behoben werden. Einfach abmelden, eine Karte als Kaufoptionanwählen und wieder anmelden. Schon läuft das ganze wieder.

  • Danke.
    Wo und wie kann ich mich da abmelden? Bin vielleicht etwas schwer von begriff???
    Gruß Bernd

  • Hat nicht funktioniert.
    Die wollen meine Kreditangaben haben.
    Mit iTunes läuft alles.


    Habe übrigens noch ein Rest-Konto von ca. 25 €.


    Gruß Bernd


    Will mir keiner helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von bmueller ()

  • Danke, Danke, Danke!
    Du bist der Größte.
    Es hat funktioniert.
    Gruß Bernd

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt